DEFTONES - "Rocket Skates"

 

DEFTONES haben ihren Song "Rocket Skates"zum Download bereitgestellt. Ihr findet ihn für kurze Zeit HIER.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 24.02.2010 11:51

gutes ding! blöder text!

von Alex G. 24.02.2010 11:53

Song gefällt sehr. Text finde ich irgendwie mehr als typisch.

von DrFaust 24.02.2010 12:49

Bin wirklich ein großer Deftones-Fan und natürlich haut der Song genau in die übliche Kerbe. Umhauen tut er mich allerdings nicht. Deftones by numbers.

von Ede 24.02.2010 17:29

Auch so ne Band die den Schuss nicht gehört hat..

von @Ede 24.02.2010 19:56

Puuh Gotteslästerung

von Raphael 24.02.2010 20:50

alex, recht hast du - zumindest mit dem "typisch". muss gestehen den song langweilig zu finden. erinnert mich schon fast an nu-metal!

von Olivier H. 24.02.2010 20:53

Och, haben doch bis jetzt nichts schlechtes rausgebracht, und auch die letzten paar Alben waren große Klasse! Aber der Song hier lässt diesmal nicht derartig gutes erhoffen. Okayer Song, aber irgendwie halt Standardware und nichts Besonderes - da hätt ich mehr erwartet! Naja mal schauen, was da noch kommt...

von Horsti 25.02.2010 12:14

Belangloser Scheiß und das sage ich als Deftones-Fan. Aber man muss ja nicht alles gut finden, nur weil Deftones drauf steht.