DEFTONES - "Rocket Skates" Video

 

DEFTONES haben ein Video zum Song "Rocket Skates" abgedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend ansehen:

Alte Kommentare

von Shark070 11.03.2010 10:32

Fetter Song - nettes Video - ein "neu geborener" Chino - Deftones schlagen 2010 zurück ;)

von iamian 11.03.2010 11:26

das video macht den song wieder interessanter, denn nach zwei mal hören fand ich den song sehr fad und eben ohne überraschungen. allerdings sind die spielereien in der stimme von chino, z.B das "you-ou" echt gut find ich. beim video gefällt mir das gesamtbild komplett. schöne kameraarbeit und optik, das parkhaus oder was auch immer das gegen ende ist, sieht mir sehr nach demselben wie bei "be quiet and drive" aus. sehr schön. der hotelkorridor allerdings erinnert mich böse an gaspar noé's film irreversibel...zufall oder absicht?

von dude 11.03.2010 13:20

der song ist gut! war nie so der deftones fan aber macht sich ganz gut das teil im heutigen einheitsbrei!

von yatahaze 11.03.2010 13:39

video geht klar. sind übrigens für's southside/hurricane bestätigt.

von Lifelover 11.03.2010 15:25

diese band war einfach nie scheisse. das video und der song verbreiten aber dennoch ein angenehmes back-to-the-roots gefühl.

von lululu 11.03.2010 17:09

gutes ding! freu mich aufs album...

von muck 12.03.2010 12:00

bin auf die gesamnte platte gespannt..."White Pony" war ein oberkracher meiner meinung nach !

von xfelalx 15.03.2010 13:10

langsam zündet der song auch bei mir. die schrei-parts hätten meiner meinung nach garnicht sein müssen. ist ein song der wächst.

von lululu 17.03.2010 19:25

zweiter neuer song ist online! http://soundcloud.com/deftones_official/diamond-eyes der refrain isn killer!!!