DEICHBRAND FESTIVAL - Running Order online

 

Vor 2 Tagen gab das Deichbrand seine Running Order bekannt. Zu Überschneidungen auf den beiden Hauptbühnen kommt es dabei wie in jedem Jahr nicht, da die Künstlerinnen und Künstler abwechselnd auftreten. 

Will man allerdings ins Palastzelt, sind einige Überschneidungen mit der Fire Stage und der Water Stage nicht zu vermeiden. Aber welches große Festival hat dieses Problem nicht. Das Deichbrand Festival bietet im Festivalzirkus eine vergleichsweise geringe Anzahl an Überschneidungen. 

Am Freitag beginnt das Festival auf den beiden Hauptbühnen um 13:00 Uhr. Am Samstag bereits um 12:00 Uhr und am Sonntag bereits um 11:30 Uhr. Viel Zeit für Schlaf bleibt also nicht, wenn man bedenkt, dass das Palastzelt am Freitag und Samstag bis um 05:00 Uhr morgens musikalisch beschallt wird. Aber Schlaf wird an diesem Wochenende für die meisten wahrscheinlich nebensächlich sein. 

Am Donnerstag findet, wie jedes Jahr eine Warm-Up Party statt. Dieses Jahr mit sieben Acts, bevor dann die Headliner Beatsteaks, Kraftklub und Fettes Brot, sowie weitere nationale und internationale Künstler die Bühnen des Deichbrand Festivals stürmen.

Die Running Order gibt es hier als pdf-Dokument.

Gut zwei Wochen vor Festivalbeginn sind 4-Tages-Tickets verkauft worden. Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit Tagestickets zu kaufen.