DELIVER - auf Demons Run Amok

 

DELIVER gehören ab sofort zum Demons Run Amok Roster, was das Label so kommentiert:

Stuttgart war schon immer ein Schmelztiegel für Subkulturen und Hardcorebands, die etwas zu sagen hatten. Nach dem Verlust der wichtigsten Sprachrohre der letzten Jahre macht sich eben erneut jene alte Generation auf das Wort zu ergreifen. Demons Run Amok ist außerordentlich stolz euch DELIVERs EP DELIVERANCE auf Vinyl zu präsentieren. Nicht in schwarzem Vinyl, sondern als würdige Picture 7“. Den gratis Download gibt’s obendrein dazu. Die erste Picture7“ dieser Kooperation wird der Beginn einer 7inch Series von DELIVER auf DRA sein, die den Gedanken des Zusammenhalts weiter stärkt und ausbaut.
Nach und nach werden Deliver und DRA weitere Auskopplungen, jedoch immer als Picture 7“ und dem dazugehörigen gratis Downloads veröffentlichen. Als besonderen Pre-Order Bonus gibt es die 7“ auch im Paket mit einem exklusiven Bandshirt.



DELIVER dazu:

„Wir freuen uns wie kleine Kinder auf die Zusammenarbeit mit DRA! Als Band gibt es doch nichts Besseres als mit Freunden gemeinsam ein tolles, nicht alltägliches Produkt herzustellen. Besonders wenn es etwas so schönes ist wie Picturevinyl.“