DESPISED ICON - Neuer Song online

 

DESPISED ICON haben einen neuen Song von ihrem kommenden Album "Day Of Mourning" online, das am 22. September via Century Media Records das Licht der Welt erblicken wird. Ihr könnt euch den Song "MVP" auf der Myspace-Seite der Band anhören.

Alte Kommentare

von Ray 18.07.2009 15:09

hmm hab ich mich verhört oder sind keine Pigsqueels vorhanden? Naja trotzdem geil

von Horsti 18.07.2009 18:49

Pigsqueals sind einfach out, nachdem jede x-beliebige Garagenband auf einma losgequiekt hat.

von @ray 18.07.2009 19:55

nein, es werden keine Pigsqueels vorhanden sein! Die wollen das net mehr ;)

von oO 18.07.2009 19:57

Und das ist auch gut so. Das brauchen die einfach nicht. Btw: Song gefällt.

von Oceano 25.07.2009 19:04

@ oO Da magst du schon recht haben. Allerdings ist man von Despised Icon Pig's gewöhnt. Und obwohl der neue Song sehr gefällt und mich auf das Album sehnsüchtig warten lässt, sind Despised Icon ohne Brees wie August Burns Red ohne vertrackte Breakdowns.

von ... 26.07.2009 04:18

aha!

von Ray 09.08.2009 16:26

naja fand die Pig Squeels bei DI eigentlich immer sehr fett und originell im Vergleich zu anderen Bands die das dann allesamt kopiert haben.Aber naja Album wird bestimmt auch so super.Wenn nicht bleibt ja noch TIOMM

von irm 09.08.2009 17:05

jo die pig squeals waren immer fett aber zumindest bei dem song kommt es mir so vor als wenn dafür die vocals ansich noch n gutes stück derber rüber kommen. aber bei der dvd hat man schon gesehen, dass sie die squeals nicht mehr so gut hinkriegen. mir egal, neuer song kickt dafür ohne ende.