DESPISED ICON lösen sich auf

 

DESPISED ICON lösen sich auf. Ein offizielles Statement dazu findet ihr HIER.

Alte Kommentare

von april, april ?!? 07.04.2010 20:19

verspäteter april scherz oder wat ?!?

von oO 07.04.2010 20:22

Och nee....

von Timsuper 07.04.2010 20:30

Juhu

von Miles 07.04.2010 20:57

Bin nicht traurig oder enttäuscht, aber trotzdem baff. Damit hab ich ja mal nicht gerechnet.

von EndThisDay 07.04.2010 21:42

ach kacke...

von sol 07.04.2010 21:47

Strange....obwohl ich alles andere als ein Fan bin, bin ich ebenfalls absolut baff....sind ja mittlerweile Speerspitze des Genres und ein richtiger Hype herrscht um sie...

von sol 07.04.2010 21:48

Strange....obwohl ich alles andere als ein Fan bin, bin ich ebenfalls absolut baff....sind ja mittlerweile Speerspitze des Genres und ein richtiger Hype herrscht um sie...

von xFXx 07.04.2010 22:01

find ich persönlich ja eher scheisse... hoffe die letzten shows werden nochmal richtig geil.

von Raphael 07.04.2010 23:11

furchtbare band und endlich eine weniger von dieser sorte. ich bin richtig froh!!

von uffta 07.04.2010 23:17

furchtbare band und endlich eine weniger von dieser sorte. ich bin richtig froh!![2]

von xFXx 07.04.2010 23:19

richtig raphael... vielleicht kannst du ja auf eins ihrer abschiedskonzerte gehen um sie dann wieder runter zu machen. geh du lieber mal wieder tocotronic hören...

von Deathinteresse 07.04.2010 23:24

sehr schade.. ist ne gute band

von gnihihi 07.04.2010 23:59

da die immer komplett an mir vorbei gegangen sind, ist mir das relativ gleichgültig. dennoch irgendwie schade drum.

von twin 08.04.2010 06:01

das letztere album war schon hammer scheiße. healing pro. war echt gut. live total langweilig (das mit dem handtuchwedeln und dauernd an schritt fassen hab ich auch noch nicht ganz verstanden) aber naja, genug geld mit merch haben sie ja gemacht.

von lululi 08.04.2010 07:02

furchtbare band und endlich eine weniger von dieser sorte. ich bin richtig froh!![3]

von Oli 08.04.2010 11:51

furchtbare band und endlich eine weniger von dieser sorte. ich bin richtig froh!![4]

von The Grotesque 08.04.2010 12:31

sehr geile band und wieder eine weniger von der überragenden sorte. ich bin richtig angekackt!![1.000.000.001] @andere meinung: hört doch weiter eure emo pussies, ihr luschen!

von Ray 08.04.2010 13:15

Das statement wurde übrigens wieder von der seite genommen,also kein plan ob das stimmt aber ich wäre sehr enttäuscht.

von The Grotesque 08.04.2010 13:36

@Ray: nicht nachplappern, was auf metalnews steht. die lösen sich wirklich auf, steht sogar als news auf deren homegage: http://www.despisedicon.com/news.php

von schneider 08.04.2010 13:40

yes another deathcore band is dead

von Ray 08.04.2010 14:38

sollte dies so sein fände ich es wie gesagt sehr schade

von LiLaLaunebär 08.04.2010 15:45

Überbewertet Band, nicht weiter Schade drum. Die waren beliebig austauschbar. Und @The Grotesque Damit hast Du endlich bewiesen, dass Du einfach null Ahnung hast und keine Daseinsberechtigung hast. Oder es ist einfach nur eine peinliche Antihaltung. Alles was Scheiße ist, findest Du gut und umgekehrt. Anders ist es nicht zu erklären. Ach ja: furchtbare band und endlich eine weniger von dieser sorte. ich bin richtig froh!![5]

von Traktor 08.04.2010 15:49

Finds sehr schade. Hoffentlich macht der Drummer in einer anderen Band weiter, der hatte es echt drauf. Guter Deathcore ist gut.

von The Grotesque 08.04.2010 15:59

"Alles was Scheiße ist, findest Du gut und umgekehrt" sagte der kleine LiLaLaunebär, um anschließend zum hundersten mal am versuch zu scheitern, seine kleinen eier zu lecken ich habe es geschafft, meine dinger in den mund zu bekommen. habe zwar einen buckel, aber ich habe es geschafft. dabei habe ich DI gehört. erst dann hat es geklappt. solltest du ach mal probieren.

von Olivier H. 08.04.2010 16:30

Find ich total lächerlich wie hier alle auf dicke Eier machen weil so ne Band wie Despised Icon, die früher mal vermeintlich cool war als sie keiner kannte, und jetzt nur ne scheiß Sceneband ist ja endlich weg vom Fenster ist. Scheiße, die haben diesen Sound noch weit bevor es überhaupt den Begriff "Deathcore" gab gefahren und sich (sehen wir vom letztem Album ab) immer ambitioniert entwickelt. Kaum einer anderen Band wie dieser kann man in diesem Bereich mehr verdanken als Despised Icon! Finds daher total lächerlich wie hier alle gegen diese Band wetten, nur weil sie jetzt von vielen kleinen Scenekids gefeiert wird (was mich, zugegebenermaßen, auch stört - gerade Live). Oder: Wenn man schon generell nichts mit Death Metal anfangen kann, wieso markiert man jetzt hier den Dicken und sagt "woa endlich sind wir die los"?! Es waren hervorragende Musiker, und sie hatten nicht umsonst ihre Fans. Wenn man schon grundsätzlich auf diesen Sound nicht steht kann man ja auch einfach nen großen Bogen um die Band machen. Aber hier so den Dicken zu markieren...naja... Und sorry dass ich was ausfallend wurde, aber ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen.

von lustig 08.04.2010 16:59

mit 18 zu "scene-kids" zu sagen das sie stören. despised icon haben schon immer scheiß mucke gemacht..

von Olivier H. 08.04.2010 17:01

Naja, auch mit 18 kann ich Leute meines Alters für Scheiße befinden.

von lustig 08.04.2010 17:03

gehörst aber dazu.

von reuden 08.04.2010 17:30

@ Olivier H.: Sowas von WORD! Ohne DI würde es den ganzen Carnifex/Suicide Silence-Rotz gar nicht geben, die mit Ihrem belanglosen Rumgeholze Semi-Legenden wie DI in den Dreck ziehen. Jetzt löst sich eine Vorreiterband auf und alle BMTH-Fans rufen "Hurra!". Gott ist das verblödet!

von The UnGrotesqe 08.04.2010 17:36

noke air

von Deathinteresse 08.04.2010 17:54

warum rufen jetzt alle bmth fans hurra???

von Tobe 08.04.2010 21:02

also ich schliess mich hier mal olivier an, hat alles gesagt. schon cool wie manche nen harten kriegen bei gewissen dingen....

von theDude 09.04.2010 11:33

ganz grausige band, heute sowie damals! der drummer war nicht schlecht!

von Arndt 20.04.2010 16:23

naja... DI waren immerhin mit die ersten, die mit diesen deathcore-stil angefangen und das ganze so genannt haben. also kniet nieder!