DEW-SCENTED - unterzeichnen bei Metal Blade Records für Europa

 

Die deutschen Thrash Metaller DEW-SCENTED haben einen Europadeal bei Metal Blade Records für ihr anstehendes, noch unbetiteltes neues Album unterzeichnet!

Die Band kommentiert die Vertragsunterzeichnung wie folgt: "Wir sind glücklich und stolz darauf, einen neuen europäischen Vertrag bei Metal Blade unterschrieben zu haben! Wir kennen die Mitarbeiter des Labels schon seit vielen Jahren und neben der Tatsache, dass Metal Blade eine unglaublich lange Metal-Tradition pflegt, sind wir in den letzten Jahren auch oft mit coolen Bands (wie Amon Amarth, Cannibal Corpse oder God Dethroned) aus ihrem 'Stall' auf Tour gewesen, so dass wir uns auf die Zusammenarbeit und auf unser kommendes Album freuen! Wir nehmen in den kommenden Wochen auf und können es nicht erwarten, euch das neue Material vorzustellen!"

Andreas Reissnauer von Metal Blade Europa fügt hinzu: “DEW-SCENTED ist eine treibende Kraft im europäischen Thrash Metal. Eine Band, die immer exzellente Alben abgeliefert hat und auf der Bühne stets 110 % gibt. Die Mitarbeiter von Metal Blade waren vom ersten Tag an Freunde und Fans der Band und wir freuen uns darüber, endlich mit DEW-SCENTED zusammenarbeiten zu dürfen. The best is yet to come!”

DEW-SCENTED entern im Februar die Soundlodge Studios im Nordern Deutschlands und nehmen gemeinsam mit Produzent Jörg Uken (God Dethroned, Sinister, etc.) – welcher bereits 2007 als Tontechniker beim letzten Album Incinerate dabeigewesen ist – das langerwartete neue Album auf. Eine Veröffentlichung ist für Mai 2010 vorgesehen.