DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Tourpläne und Buskatastrophe

 

Während ihrer großen PAGANFEST-Tour sind DIE APOKALYPTISCHEN REITER nur haarscharf einer Totalkatastrophe entgangen: auf dem Weg von Graz nach Mailand fing der Reiter-Tourbus Feuer nach einem Motorbrand.

Bilder und die komplette Story könnt ihr euch Hier reinziehen.

Es gibt aber auch positive News aus dem Reiter-Camp: für Dezember sind einige Liveshows unter dem Motto "Vollgas Weihnachten" geplant.

Die Band meldete sich zu Wort:

"Das werden wirklich einmalige Shows werden, die wir hier planen. Im Gegensatz zum Paganfest gibt es dieses Mal die volle Dosis Reiter mit extra langer Spielzeit. Wir planen zahlreiche Überraschungen in der Show, werden einige Songs ausgraben, die wir lange nicht gespielt haben und es gibt auch einen brandneuen Song vom neuen Album exklusiv das erste mal live zu hören. Mit auf Tour dabei haben wir die Jungs von AKREA, deren Debütalbum uns ein bisschen an unsere Anfangstage erinnert hat. Wer sich nochmal die maximale Partydosis abholen will, bevor wir uns für eine ganze Weile im Studio verschanzen, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern. Die Preise im Vorverkauf liegen unter 20 EUR."


"MIT 210 NACH 2010 - VOLLGAS WEIHNACHTEN MIT DEN REITERN"
SPECIAL GUEST: AKREA

26.12.2009 Köln Live Music Hall
27.12.2009 Würzburg Posthalle
28.12.2009 Stuttgart/Wendlingen Live Club
29.12.2009 Bochum Matrix
30.12.2009 Jena F-Haus