DIE ÄRZTE - Neue Single

 

„Junge“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem in Kürze erscheinenden neuen die ärzte-Album „Jazz ist anders“.

„Junge“ handelt vor allem von lauten Gitarren, gefärbten Haaren, Löchern in der Hose, Drogen und alternativen Lebensentwürfen. Zu „Junge“ gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird.

Außerdem enthält die Single „Junge“ zwei weitere nicht auf dem Album enthaltene neue die ärzte-Songs.

VÖ 5. Oktober 2007
Tracklisting:
1. JUNGE 3:08 (Urlaub)
2. DAS SCHÖNSTE LIED DER WELT 2:36 (Felsenheimer)
3. TUT MIR LEID 3:27 (Felsenheimer)
4. JUNGE - Video ohne Altersbeschränkung 3:37

Alte Kommentare

von psylopils 27.09.2007 17:16

ich hab das heute auffer arbeit im radio gehört und war positiv überrascht. - auch wenn ich wohl nie ein großer ärztefan werden werde. nie.

von ian [ttr] 27.09.2007 21:46

das video is soooo geil! ein muss für funsplatter fans!

von tux86 28.09.2007 10:48

Ich bin auch positiv überrascht von dem Song überrascht. Das Video ist einfach typisch Ärzte. Die "scharfe" Version davon findet mensch bei youTube. Das Video habe ich auch in mein Blog eingebunden, das so heißt wie ich, nur mit .de dahinter ;)