DIE GRÄTENKINDER - Abschiedskonzert in Braunschweig

16.07.2007
 

 

Schnarrrock ist over! Almost. Denn DIE GRÄTENKINDER haben sich aufgelöst und spielen noch ein letztes Konzert in Braunschweig. Zwei CDs ht die Band bei TUMBLEWEED RECORDS herausgebracht. 2003 erschien die EP "Wo Du Wohnst" und 2004 das Album "Serviervorschlag", dies war auch ihre letzte Veröffentlichung.

Nach über zehn Jahren spielen sie nun ihr 142. und damit letztes Konzert am 20. Juli 2007 im Braunschweiger Nexus um 20:07 Uhr. Die Band möchte Euch herzlich einladen zu diesem besonderen Anlass, welcher traurig wirken mag, aber bestimmt noch einmal ein riesiger Spaß wird. Auch ihre langjährigen Freunde von TRICK 17 werden dabei sein und den Support machen.

DIE GRÄTENKINDER // Abschiedskonzert: 20.07. - Braunschweig - Nexus