DIE TOTEN HOSEN mit eigener SingStar Edition

17.08.2007
 

 

DIE TOTEN HOSEN kommen mit SingStar am 29. August 2007 ins heimische Wohnzimmer.
Zum ersten Mal weltweit widmet sich damit die SingStar-Reihe einer einzigen Band.

Vierundzwanzig Songs der Band sind auf SingStar Die Toten Hosen vereint.

“Die Toten Hosen sind eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland und daher auch von Anfang an fester Bestandteil der SingStar-Serie. Zum 25jährigen Band-Jubiläum gibt es nun ab Sommer diesen Jahres die exklusive SingStar-Compilation. Bei der Titel-Auswahl hat die Band persönlich darauf geachtet, dass jedes Lied gut zu singen ist und darüber hinaus für reichlich Partystimmung sorgt“ sagt Stefan Nickel, Senior Software Manager von Sony Computer Entertainment Europe. „SingStar Die Toten Hosen bringt dir die Band mit ihrer 25jährigen Bühnenerfahrung direkt nach Hause!“ und die Toten Hosen ergänzen:
„Wir haben immer gerne neue Dinge ausprobiert und nachdem wir vor einigen Jahren mal eine ‚Punk-Karaoke’-Veranstaltung auf einem unserer Festivals zu Gast hatten, fanden wir Idee zu einem eigenen Singstar-Game von Anfang an reizvoll. Schließlich gibt es wenig Gelegenheiten, wo man sich besser zur Freude aller Umstehenden blamieren oder profilieren kann, als bei so einem Spiel. Und vielleicht kann der eine oder andere in der Band unsere eigene Sing Star-Edition auch zum Training benutzen, um endlich mal seine Textsicherheit zu verbessern.“

Auf der Games Convention 2007 am 22.8. in Leipzig wird die Band das Spiel höchstpersönlich am Stand von Sony Computer Entertainment im Rahmen der Pressekonferenz in Halle 3 Stand E02 zu präsentieren.

Die Band hat auch selber die Singstar Edition getestet. Ihr könnt es euch nachfolgend anschauen:



Und hier die Tracklist:

1. Eisgekühlter Bommerlunder
2. Hier kommt Alex
3. All die ganzen Jahre
4. Wünsch DIR was
5. Paradies
6. Bonnie & Clyde
7. Zehn kleine Jägermeister
8. Pushed Again
9. Auld Lang Syne
10. Schön sein
11. Bayern
12. Was zählt
13. Kein Alkohol (ist auch keine Lösung!)
14. Nur zu Besuch
15. Friss oder stirb
16. Ich bin die Sehnsucht in Dir
17. Walkampf
18. Alles wird vorübergehen
19. Freunde
20. Still, Still, Still
21. Steh auf, wenn Du am Boden bist
22. Hier kommt Alex – Unplugged
23. Alles aus Liebe
24. 1000 gute Gründe