DIMMU BORGIR – Neue Videopremiere bei MySpace

 

Die norwegischen Black Metaller DIMMU BORGIR haben kürzlich ein Video für den Track "The Sacrilegious Scorn" mit dem rennomierten Coverkünstler Joachim Luetke als Regisseur/Creator gedreht. Der Track stammt vom aktuellen DIMMU BORGIR Album "In Sorte Diaboli".

Um dies gebührend zu feiern, wird das Video bei MySpace Deutschland, Österreich und Schweiz Premiere feiern! Ab dem 28. September könnt ihr das Video auf den entsprechenden Seiten bewundern. MySpace Holland wird am 01. Oktober nachziehen. Auch MySpace Schweden und Mexiko werden das Video präsentieren.
DIMMU BORGIR befinden sich gerade auf der "The Invaluble Darkness Tour 2007" durch Europa.

Ein Fernsehinterview mit DIMMU BORGIR, dass auf dem Wacken Open Air aufgenommen wurde, wird am 1. Oktober im WDR Rockpalast ausgestrahlt! (0.45 – 2.45 Uhr). Neben dem Interview werden auch Teile der Wacken-Show ausgestrahlt!

Das Video findet ihr nachfolgend:

Alte Kommentare

von jonas jonas 28.09.2007 16:01

wems gefällt

von Rob 29.09.2007 18:44

Blödes Video irgendwie.Aber obwohl ich diese Art von Metal überhaupt nicht mag, muss ich sagen: die Musik ist technisch auf höchstem Niveau und dieser gesungene Part am Anfang echt super (stellt jede Metalcore Kapelle in den Schatten:-)

von 657 01.10.2007 01:04

:D

von itchy 02.10.2007 08:29

seltsames video....seltsame band. von ihrer spieltechnik jetzt mal abgesehen sicher top, aber ansonsten..naja geschmackssache

Suche

Social Media