DIORAMIC - neues Album sucht "Pledger"

 

Das langersehnte zweite DIORAMIC Album steht in den Startlöchern! Die Band betitelte das Werk "Supra" und sucht "Pledger", die der Band unter die Arme greifen. Das haben DIORAMIC dazu zu sagen:

"Freunde, das lang ersehnte zweite Album steht tatsächlich in den Startlöchern. Schlagzeug, Bass und Gitarre wurden vor zwei Jahren in alter Besetzung aufgenommen. Nachdem unser Schlagzeuger Anton unter dem Namen “Zedd” die Musikwelt auf den Kopf gestellt hat, und unser Bassist Jochen sein Studium begonnen hat, mussten wir "Dioramic" auf Eis legen. Die freien Posten wurden neu besetzt und das begonnene Album in neuer Besetzung und in Eigenregie fertiggestellt.

Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir euere Unterstützung brauchen, um das Projekt im nächsten Jahr starten zu können. Dazu haben wir euch äußerst schmackhafte Pakete geschnürt, die ihr käuflich erwerben könnt. Sobald ihr “pledgt”, seid ihr im exklusiven Club der Pledger und habt im Laufe der 60 Tage Zugriff auf einige Updates, Videos und die ein oder anderen Hörproben. Erst bei Erreichen der Pledges und nach Ablauf der 60 Tage kommt das Projekt zustande und die Pakete werden versandt."


Alle weiteren Informationen findet ihr unter diesem Link:

http://www.pledgemusic.com/projects/supra#