DISABUSED - Aufgelöst

 

Die Saarbrückener HC/Metal Band DISABUSED hat sich aufgelöst. Hier das Statement:

"Leider haben wir uns entschlossen Disabused aufzulösen. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem unsere Ressourcen anderweitig gebraucht werden. Unsere Leben befinden sich an wichtigen Wendepunkten, die es uns nicht mehr erlauben, Disabused in der Art zu betreiben, wie dies unseren Vorstellungen und Wünschen voll entsprechen würde. Da alles andere ein fauler Kompromiss wäre, ist es die logische Konsequenz, Disabused aufzulösen. Diese Entscheidung fällt uns natürlich nicht leicht, doch ist es der einzig richtige Schritt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns über die Jahre unterstützt, an uns geglaubt, uns viel Spaß und eine schöne Zeit bereitet haben. Bei allen Bands mit denen wir die Bühne teilen durften und besonders danken wir Timo, unserem Mann für alle Fälle.

Wir sagen tschüss…"