DISPOSED TO MIRTH, SHEMALES FROM OUTA SPACE OF DEATH, A LUCID MOMENT, LUMBERJACK'S HEART & DAGOBERT FUCK - Oberhausen Pix online

Alte Kommentare

von ui ui ui 14.04.2011 00:55

ist das peinlich

von Buah 14.04.2011 16:42

Dorfjugend olé

Ui, 2 Dorfmusikpolizisten ohne Vorurteile. Werden aber versuchen eure Kritik auf jeden Fall in die nächsten Shows mit einfließen lassen. Mal gucken ob man die Dorfjugend irgendwie von Konzerten fernhalten kann. War ansonsten ein gelungener abwechslungsreicher Abend, sowohl für Bands als auch für Zuschauer. Die Fotos von Igor sind großartig wie immer. Gruß Marc

von Sebastian. 15.04.2011 13:00

Ich find das überhaupt nicht peinlich und bin froh, dass Allschools auch mal über Nachwuchsbands berichtet. Warum muss man in Deutschland immer über alle herziehen? In England wird jeder Mist von den Medien gepusht und bei uns werden junge Talente immer runtergebuttert, weil nur die großen Stars aus Übersee "real" sind... Sowas find ich peinlich!

von @Sebastian 16.04.2011 10:21

"Warum muss man in Deutschland immer über alle herziehen?" "Shemales From Outta Space Of Death" & "Dagobert Fuck" ... mehr sag ich nicht dazu :D

von Basti 16.04.2011 20:04

Jo Leude... Jeder ist cooler als jeder. Alle sind scheiße. Deutsche Bands sind scheiße. Ami Bands sind scheiße - und der Rest auch. Alles scheiße. Dorfbands sind scheiße. Alles ist peinlich. Alle Bands die man kennt sind scheiße. Alle die man nicht kennt erst recht. Auch Stadtbands. Vorortbands sind scheiße. Schwedenbands sind cool, aber eigentlich auch scheiße. Alle Bands sind Nazibands. Mein Bein tut weh. Meine Playlist ist die beste. Ich bin klüger. Ich bin älter. Du bist scheiße. Ich muss in die Schule. Schule ist scheiße. So hört sich das an. Das betrifft nicht nur den Beitrag :D Scheiß Tag noch! ihr seid alle scheiße!

von edg 18.04.2011 16:01

die bilder wirken ein bissl steril.

von tame 18.04.2011 16:17

schöne bilder!!