DISTANCE IN EMBRACE - neues Video online!

 

DISTANCE IN EMPRACE haben ein Video zu einem Song ihres neuen Albums "The Best Is Yet To Come" online. Seht euch die bewegten Bilder von "No More Last Goodbyes" hier an:


Alte Kommentare

von hannes 21.05.2012 11:13

gutes teil!!

von schade 22.05.2012 07:32

alles sehr gut gemacht da gibts nichts auszusetzen. Leider ist die Band 5 Jahre zu spät dran mit dem was sie macht :(

von @schade 22.05.2012 14:25

was fürn quatsch... die band gibts schon seit fast 10 jahren...

von schade 22.05.2012 14:30

genug zeit um sich mal weiter zu entwickeln

von @schade 22.05.2012 14:35

wenn man mal die neuen sachen mit den ersten releases von der band vergleicht, ist eine enorme weiterentwicklung erkennbar... wenn du weiterentwicklung allerdings mit musikstilwechsel gleichsetzt, dann hat sich kaum irgendeine band gemäß deiner definition "weiterentwickelt"... ich finde es positiv dass DIE jetzt nicht gerade irgendwelche electrotrance sachen in ihre musik mischen oder texte auf deutsch machen oder was weiß ich, nur weil es gerade "in" ist... die machen halt eher ihr eigenes ding...

von m 22.05.2012 14:43

ist halt ohne wieder erkennung für mich. Tausend mal gehört. Von tausend Bands. Der Refrain topt dann nochmal alles irgendwie. So machen die es schon immer. Naja jedem dat seine......