DOG EAT DOG sind zurück

12.04.2006
 

 

Es war einige Jahre still um die Band, doch dann klopfte das deutsche Label Vibra an. 2004 stand man plötzlich wieder im Studio, um Demos für das nicht für möglich gehaltene, vierte Dog Eat Dog-Album aufzunehmen. Arbeitstitel: WALK WITH ME. Als Produzent wurde der deutsche Sänger, Gitarrist und Produzent Claus Grabke gefunden, der sich einen Namen mit seinen Bands Thumb, und Alternative Allstars machte.

Die Gästeliste auf WALK WITH ME liest sich wie ein Querschnitt durch die Welt handgemachter Musik: So haben Prince oder Beyoncé-Posaunist Greg Boyer einen Gastauftritt und es wird ein Duett mit Die Happys Sängerin Martha geschmettert.

Am 26. Mai 2006 werden Dog Eat Dog ihre erste Platte seit sechs Jahren veröffentlichen: WALK WITH ME. Die erste Single "Summertime" erscheint am 26.05.2006.