DONOTS - Tourspecial und Tourstart

21.02.2018
 

 

Heute beginnt die Tour der DONOTS in Bremen! Ursprünglich sollte bereits gestern der Start der Tour in Saarbrücken eingeläutet werden. Kurzfristig musste die Band das Konzert jedoch verschoben. Neuer Termin ist der 25.03.2018! Hier nochmal das Statement der Band zum Nachlesen:

"Liebes Saarbrücken, unser Herz blutet, wir haben alles versucht, doch leider machen es uns familiäre Gründe kurz vor knapp unmöglich, am Dienstag das ausverkaufte Konzert in der Garage zu spielen.
Umso glücklicher sind wir, euch direkt einen neuen Termin nennen zu können: Am 25.03. reißen wir mit euch das Dach von der Hütte! Damit findet das Tour-Abschluss-Konzert bei euch statt und wird die heftigste Sause... mit Leoniden als Support!
Ihr wisst, wie sehr wir uns auf Dienstag gefreut haben und genauso wissen wir, wie sehr ihr euch auf Dienstag gefreut habt. Nochmal ein dickes Sorry von Herzen!
Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls ihr am 25.03. keine Zeit habt, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.
Noch länger Vorfreude jetzt… Wir sehen uns zum Tour-Abschluss!
Eure DONOTS"

Hier bei uns seht ihr in den kommenden Wochen einige Einblicke in die Tour der Donots. Denn unser Team ist bei den Konzerten in Bremen, München, Karlsruhe, Dortmund, Hamburg und Köln am Start, um euch mit Berichten und Fotos zu füttern. Aus Dortmund und Köln wird es sogar einige Backstage-Impressionen geben und darüber könnten wir nicht glücklicher sein! 

Wir wünschen den DONOTS eine wundervolle Tour und allen Fans ganz viel Spaß! Schlaft nicht mit dem Ticketkauf, denn einige Konzerte sind bereits restlos ausverkauft!