DONOTS & BEATSTEAKS = Milk & Honey

 

Hier könnt ihr die neue BEATSTEAKS-Single schon in der der DONOTS-Interpretation hören. Das sagen die DONOTS:


"Mist, ich möchte JETZT die neue Beatsteaks-Single hören!" dachte sich Alex Donot.

Also setzte er sich am Nachmittag (bewaffnet mit Gitarre, Bass und dem Programm Garage Band) an seinen Computer und musizierte - anhand der von den BEATSTEAKS zur kommenden Single "Milk&Honey" veröffentlichten Noten. Zum Einsingen wurde flugs der Rest der DONOTS-Bande zusammengetrommelt und schon war das gute Stück fertig.

Viel Spass mit dem Spontan-Ergebnis und liebe Grüße von Ibbenbüren nach Berlin:


Alte Kommentare

von Gerd 29.11.2010 15:48

Alter, ist das ein Schrott...

von TheGrotesque 29.11.2010 15:57

@Gerd: jemand, der das unwort "alter" benutzt, sollte sich, wenn es um schrott geht, dezent im mädchenzimmer einschließen...

von Jens Mander 29.11.2010 22:39

"Mädchenzimmer" Du Sexist.

von . 29.11.2010 23:14

"Jens Mander" Du Nazi.

von Shit 30.11.2010 09:53

Schade, dachte erst die hätten sich zusammen getan und die großartigen Fury in the Slaughterhouse gecovert...

von Jens Mander 30.11.2010 20:48

@".": Betroffene Hunde bellen.

von . 30.11.2010 21:24

weiber beim sex manchmal auch

von Jens Mander 30.11.2010 22:45

Du bist echt zu bemitleiden...

von wario 01.12.2010 13:39

Braucht auch kein Mensch!