DROP DEAD, GORGEOUS - Neuer Song online

 

DROP DEAD, GORGEOUS haben mit "Drawing The Devil" einen neuen Song online gestellt. Ihr findet ihn HIER.

Alte Kommentare

von Jonas Jonas 13.08.2007 22:49

find das album ziemlich schwach... der druck is total weg und das chaotische.super schade :(

von MUnkvayne 13.08.2007 23:05

geb dir recht! echt schade! dabei konnten die vorgänger so viel! aber naja, so is das halt wenn das geld ruft! :/

von Ashcore 15.08.2007 14:42

Scheisse :( Echt schwach. War ein riesen Fan von 'In Vogue'... aber das... echt verdammt schade.

von Luke TAR 15.08.2007 15:44

Ein kleiner Gedankengang meinerseits (muss nicht ernst genommen werden): Das neue Album ist aufjedenfall nicht so eintöning und klingt nach frischem Wind. Die Leute beschweren sich, da es nicht wie das Alte klingt. Aber würden sie sich nicht auch beschweren weil es nicht innovativ und abwechslungsreich ist? Wenn man sich also Gesichtspunkte vor Augen führt ist es für eine Band ganz schon schwer eine CD zu prodzuzieren die alle mögen, wenn überhaupt.