Das ALLSCHOOLS-Team sucht Verstärkung!

 

Uns treibt die Leidenschaft, uns motiviert die Liebe zur Musik. Wir lieben Nonkonformisten und Querdenker und wollen einige Lücken auf der Landkarte schließen und musikalische Nischen aufstocken.

Kurzum: wir sind auf der Suche nach Ergänzungen zu unserem Team. Redakteure und Fotografen im musikalischen Umfeld werden gesucht.

(1) Ihr seid Liebhaber des geschriebenen Wortes, eloquent, wissbegierig sowie zuverlässig und wollt euren digitalen Fingerabdruck mit pointierten Texten im Web hinterlassen?

(2) Ihr wollt schwitzend mal am Bühnenrand mal halb in der stagedivenden Crowd stehen und zittert bei jedem Betätigen des Auslösers um die Unversehrtheit eures neuen Objektives? Oder weilt ihr doch lieber in der Sicherheit des Fotograbens und fangt innerhalb von 3 Songs und ohne Blitz das Destillat des abendlichen Geschehen ein.

In beiden Fällen würden wir gerne von euch hören. Schreibt uns einfach über die Kontaktinformationen in unserem Impressum.

Wir freuen uns auf euch!

Alte Kommentare

von Viel Erfolg 13.08.2013 16:06

bei der Suche und uns Allen gute Redakteure gewünscht! Redakteure denen es weniger um das eigene Ego, sondern um die Musik geht. Auch sollte so mancher Bericht weniger scharf zugespitzt sein, solide Sprache, die ehrlich gemeint ist, dass würde ich mir wünschen. Also noch einmal: Viel Erfolg!!!

von Karla Kolumna 13.08.2013 23:10

Bin seid 30 Jahren Journalistin und auf eine freiberuflichen Anstellung auf Honorarbasis interessiert. Ich schicke ihnen gerne meinen aussagekräftigen CV zu. Dieser enthält auch meine Referenzen im Bereich des Musikjournalismus. Liebe Grüße K.K.

von Clement 14.08.2013 06:24

Sehr geehrte Frau Kolumna, vielen Dank für ihre Bewerbungsunterlagen. Aber da sie einen Satz ohne Rechtschrrigfehla, grammatikalischen Aussetzern und sonstigen Nonsens verfassen können, da sie anstatt inhaltlicher Leere und geistiger Schwäche gezielt zum Punkt kommen und sogar gut aussehen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie für uns ungeeignet sind. Heul aber nich rum, die Prints suchen auch! Dein Clement