IMMERGUT FESTIVAL - letzte Details

 

 

Bald ist es so weit: In Neustrelitz werden die Fahnen gehisst, der Tanzboden nochmal gefegt, letzte Mikros in Position gerückt. Man packt schon das Konfetti in die Hosentaschen, die Tanzschuhe werden noch einmal geputzt und dann geht es los. Am 29. und 30. Mai geben sich in Künstler wie ELEMENT OF CRIME, ERLEND ØYE, DIE NERVEN und TRÜMMER die Bühnentürklinge in die Hand. Das gute Wetter ist bestellt, das Bier kalt. Letzte Karten wird es für 68€ noch an der Abendkasse geben. Also packt auch die Badehose ein und kommt in den wilden Osten. Feste feiern wirkt Wunder heißt es dann wieder für zwei Nächte und dass das Immergut immer für feste Feiern bekannt ist, steht außer Frage.

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr – immerhin schon zum fünten Mal in Folge- von diesem kleinen, feinen Festival berichten zu dürfen. Und Konfetti haben auch wir in der Tasche. Kommt doch mit!

 

Weitere Infos und Tickets gibt es hier: http://www.immergutrocken.de