EELS: Neues Album

 

"Hombre Lobo" ist gerademal ein halbes Jahr veröffentlicht da kommt Mark Oliver Everett und seine EELS schon mit einem neuen, dem insgesamt achten Album um die Ecke. "End Times" erscheint am 22.01.2010 und wird 14 neue Songs beinhalten.

Alte Kommentare

von JJ 14.10.2009 13:43

ja wie geil

von DrFaust 14.10.2009 14:11

Laut E's Biographie hat er eh schon 5-6 Konzeptalben fertig zuhause liegen die er nach und nach raushauen kann. Unglaublich Produktiv der Typ.

von Raphael 14.10.2009 14:15

Sag mal, DrFaust: Lohnt sich der Kauf von der Biografie eigentlich auch wenn man Eels nicht übermäßig geil, sondern nur recht gut und interessant findet?

von DrFaust 14.10.2009 14:32

Für mich eine der besten Musiker Biographien überhaupt. Sehr interessant geschrieben und ein sehr bewegendes Leben gehabt. Viele der Songtexte versteht man erst wenn man das Buch gelesen hat. Kann ich eigentlich jedem ans Herz legen, der sich für Musik oder interessante Lebenswege begeistern kann. Man kriegt sehr viel Sympathie und Respekt für den lieben E. Hab allerdings nur die Originalfassung gelesen und kann somit für die Übersetzung nicht die Hand ins feuer legen!

von Raphael 14.10.2009 16:09

Danke. Je nachdem werde ich es mir wirklich mal geben