ELISION unterschreiben bei MY FAVOURITE TOY Records

24.07.2006
 

 

Seit 1994 ist die Würzburger Band ELISION in der Hardcore Szene aktiv und ab sofort bei MY FAVOURITE TOY Records an Bord.

2003 wurde das letzte Album "Nephilim" auf Core Tex Records veröffentlicht. Danach wurde es ruhig um die Band. Es gab diverse Lineup Probleme zu bewältigen und die Band musste zwangsläufig für einige Zeit auf Eis gelegt werden. Sänger Mosh vertrieb sich eine Weile die Zeit mit seinen zwei anderen Bands DARK DAY DUNGEON und CATARACT.

Im Juni diesen Jahres wurden die Probleme aber endlich gelöst und es wurde das Comeback in Form einer Split CD mit Ivan Drago auf Silent Stagnation Records gestartet.

Seit ein paar Wochen steht fest das die Band gegen Ende des Jahres ihr neues, mittlerweile viertes Album bei MY FAVOURITE TOY veröffentlichen wird.