EMAROSA - Neuer Song und Album News

 

EMAROSA werden im März / April ihr neues Rise Records Release in den Interlace Audio Recording Studio in Portland, Oregon gemeinsam mit Kris Crummett einspielen. Insgesamt werden 12 Songs auf dem neuen Album zu finden sein. Das Release ist für Juni geplant.

Zum neuen Material sagt die Band folgendes:
"We will not be re recording anything from "this is your way out", only because we feel we have better much music ahead for you guys :)"

Eine Demoversion eines neuen Songs findet ihr bereits jetzt bei MySpace.

Alte Kommentare

von PASCAL 07.02.2008 23:08

Super geiler Song, leider klingen Emarosa nun komplett wie Dance Gavin Dance. Nicht nur wegen dem DGD Sänger sondern auch vom stil her finde ich ist das doch sehr dgd style, gefällt mir aber trotzdem super, bin auf den neuen dgd sänger gespannt...

von pain 08.02.2008 11:04

nach dem ersten hören, finde ich den song nicht so gut wie das alte material.