EMAROSA - Neues Material online

 

EMAROSA haben weiteres MAterial ihres anstehenden Rise Records Releases veröffentlicht. Ihr findet es HIER.

Alte Kommentare

von Pedda 05.05.2008 20:56

hört sich einfach nur noch nach dance gavin dance an. ich kann`s ja nich nachvollziehen wieso der geniale sänger zu emarosa gewechselt ist.

von PASCAL 05.05.2008 21:14

@ Pedda, das stimmt natürlich, gewechselt ist er ja quasi wegen den angeblichen drogen eskapaden und ist dann von den emarosa jungs aufgenommen worden, emarosa jetzt ohne geschrei und auch von den Gitarren her stark richtung dgd orientiert + deren alter sänger klingt natürlich total nach dgd aber mich stört das gar nicht, eher glaube ich dgd werden ziemlich einbüßen, da deren neuer sänger niemals an den alten anknüpfen kann. Ich liebe einfach Johnny Craig's stimme und von daher ist es mir scheißegal ob emarosa oder dgd, was die hier an 3 neuen songs abliefern ist einfach nur unglaublich gut, super technisch ausgereifte Gitarrenarbeit sowie ziemlich athmosphärisch + die unglaubliche stimme von Johnny einfach nur der Knaller, kenne jetzt 5 Songs vom hören des neuen emarosa albums und ich bin überzeugt das das Album die riesen Granate sein wird, mir gehts super gut ab :)

von Pedda 05.05.2008 22:11

das mit den drogen-eskapaden war mir nicht bekannt. ich meine nur was du über die neuen lieder von emarosa schreibst, das traf zumindest früher auf die beiden dgd alben auch zu. und es ist einfach schade das die so nicht mehr zusammenspielen. wir werden sehen was bei beiden bands rauskommt :)

von PASCAL 13.05.2008 23:43

Momentan hat Emarosa für mich gewonnen und das liegt für mich nur am Sängerwechsel...

von roflcore 14.05.2008 16:52

ehrlich gesagt gefallen mir die alten emarosa lieder besser

von PrediX24 14.05.2008 19:17

Also ich bin nicht der Meinung, dass das neue Emarosa Zeug nach DGD klingt. Sicher der Sänger ist der gleiche, aber in Sachen atmosphäre, Gitarrenarbeit und Songwriting ist DGD doch ein ganzes Stück anders. BEi den neuen Songs bin ich skeptisch...die 2 neuen Songs die davor auf myspace waren, waren der Hammer. Wahrscheinlich hat das neue Material einfach noch nich so recht gezündet. ABer ich muss zustimmen...die Stimme und das gesangliche Können von Johnny ist einfach nur wahnsinn

von inbu RmxR 11.11.2008 11:55

"ehrlich gesagt gefallen mir die alten emarosa lieder besser" mir auch... höre auch sehr gern agraceful mit chris dem ehemaligen emarosa sänger. desweiteren verschwinden bei myspace immer wieder verschiedene profile mit den alten songs von emarosa?! schade, dass man bei uns noch keine shirts von beiden bands bekommt.