EMIL BULLS und ihr DVD Trailer Nr. 2

 

"The Feast" heißt die EMIL BULLS DVD mit Live Gigs, Videos und Backstage Szene sowie einer mp3 Version der DVD Musik. Der 2. Mini-Trailer dazu ist hier zu finden:

Alte Kommentare

von SonofSkam 12.04.2010 07:16

Soviel mal zu dem Thema, daß diese Spacken hier nicht so oft gepusht werden. Daß Ihr nicht noch postet, wann die Einzelnen Bandmitglieder einen abseilen wundert mich echt. Ist eine/r von allschools mit einem von denen liiert oder verwandt??

von Marrrius 12.04.2010 11:26

gibt durchaus kram der mehr gepushed wird siehe callejon oder auch lft ( zurecht ) da macht ne news über emil bulls nicht viel aus

von SonofSkam 12.04.2010 15:37

Nun ja, Callejon spalten halt, aber Emil Bulls sind einfach nur schlecht, ich versteh einfach nicht, warum da jeder Furz von denen promotet werden muss. Hab vorher in nem alten Mag was über Soulside gelesen. Berichtet doch mal über das Label Dischord und Ihre Bands, um den Kids auch mal gute Musik näher zu bringen. Ich meine mich dunkel an die Anfangszeit von allschools zu erinnern, wo das auch der Fall war. Damals hätt ich mir nicht träumeln lassen, daß hier mal was über Nadja Benaissa stehen würde.