EMMURE - "Children Of Cybertron" Video online

 

EMMURE haben ein Video zum Song "Children Of Cybertron" zum aktuellen Victory Release "Speaker Of The Dead" abgedreht. Ihr findet es nachfolgend:

Alte Kommentare

von rEdRAt2k6 09.08.2011 09:05

boah, was für nasen. ab und zu kann man sich das ein oder andere album von denen reinziehen aber mit dem video schiessen sie sich ja mehr ab als suicide silence mit you only live once.

von Bushido 09.08.2011 10:24

Das erinnert mich an einen Kerl den ich mal auf nem Konzert getroffen habe. Der hatte dick "X" auf die Hände gemalt und war am kiffen. Auf die Frage, was das denn für ein Quatsch wäre, hat er mir einen von "Weed Edge" erzählt. Laut seiner Aussage "Straight Edge" nur eben inklusive Kiffen. An diesem Abend wurde mir bewusst, das Hardcore tot ist.

von itze meh 09.08.2011 10:46

unfassbar witzig

von WxE 09.08.2011 16:49

Weed edge hat bnull was mit straight edge zu tun, dee typ, den bushido getroffen hat, war vermutlich ein Hurensohn dessen Mutter PornXEdge ist... ist wie straight edge nur mit freiern... bah

von tobias328 09.08.2011 16:57

WXE for life! da hetter recht!

von AllShallPerish 09.08.2011 16:58

word. Proud 2 be a stoner

von @Bushido 09.08.2011 17:00

was hat emmure oder SxE mit hardcore zu tun?

von twr 09.08.2011 17:17

wer nicht rafft dass das verarsche ist.. sry. Nicht alles so ernst nehmen.

von @WxE 09.08.2011 17:23

ja mann :D

von not the point 10.08.2011 12:09

naja verarsche auf jedenfall finds geil weils alle "weltverbesserer wir sind besser als ihr weil wir edge sind spassten" ordentlich anpisst.....freiheit eines einzelnen hört da auf wo die des anderen aufhört. geiles vid, all hail emmure keep it green. word!^^

von not the point 10.08.2011 12:12

oh sry die freiheit des anderen anfängt meine ich^^ und by the way hab nichts gegen leute die edge sind aber in letzter zeit sind die anfeindungen zwischen leute die edge sind un denen die nicht edge sind einfach zu krass geworden. lasst uns doch alle nett zu einander sein und jedem das seine lassen. peace^^

von DrFaust 10.08.2011 12:37

Du sagst also du findest das Video gut, weil es die ganzen "Edge-Spassten" anpisst, nur um dann im nächsten Satz zu sagen, dass doch alle nett zueinander sein sollen? Willkommen in der Welt der Doppelmoral!

von beale 10.08.2011 14:03

wieso sollte das nen edger anpissen? mir is das zumindest völlig egal. ich finds einfach nur kindisch und peinlich für die band ;)

von ich muss kein edger 10.08.2011 18:45

sein um Drogenverherrlichung scheisse zu finden. Aber gar nicht so schlecht das zu haben. So kann man der Band und div. Veranstaltern schön die Tour versauen. Bestimmte Ämter freuen sich immer sowas zu sehen und die Einreise bzw. Konzerte zu verbieten :)

von Cooler Typ 11.08.2011 00:16

was für eine schundmusik, schade das die im video ncoh von nem DEA-trupp zusammengeschossen werden LOlOlOloLolololol

von was guck ich mir da an 11.08.2011 07:47

...ein altes AGGRO-Video?

von ihr affen 11.08.2011 23:21

haters gonna hate und ihr seid alle nur neidisch

von itze meh 12.08.2011 15:26

ja ich will auch kiffen und in einem bus hausen