EMPTY SKIES: Demo-EP zum freien Download

 

EMPTY SKIES aus dem Einzugsgebiet rund um Montabaur haben ihre erste Demo zum freien Download gestellt.

Hier gibt es die Platte.

Alte Kommentare

von Hurenknecht777 03.10.2010 10:49

Sehr sehr unsympathische 0815 Kapelle. Alles geklaut, alles Poser.. hört mehr Cunthunt! Ach btw, wieso haben die eigentlich 2 Sänger? So unnötig.

von micha 03.10.2010 11:53

die myspace songs sind schonmal super kacke. hört sich alles zusammengeklaut an!

von Hbr 03.10.2010 13:05

Keine Ahnung was ihr habt aber ich finde die Demo gelungen.

von NR-HC 03.10.2010 13:35

100x Besser als Cunthunt

also mich würde ja mal interessieren von welchen bands das geklaut sein soll. dämliche behauptungen ohne hintergrund kann ich auch aufstellen:)

das hat nichts mit dämlichen behauptungen zu tun. sondern mit eigener meinung!

von dummer 03.10.2010 15:50

bandname

von Dummer 03.10.2010 16:02

Kommentar

von Fotzensklave666 03.10.2010 16:34

Wieso haben die Typen eigtl alle 2 eier im sack? voll unnötig! ach btw, hardcore klingt eh immer gleich und da klaut eh jeder überall ohne es zu wissen. also @micha: bullshit

von :D:D 03.10.2010 17:06

diese fanboys.. ich brech ab :D

von spast vom ast 03.10.2010 17:19

Die zwei Sänger sind das überflüssigste an der Band. Das was die da fabrizieren schafft jeder halbwegs gute Sänger allein dreimal so gut. Absolut langweilige Band. Und wer behauptet sie würden nicht offensichtlich klauen, hat sie weder live gesehn noch sich ihre Musik angehört. ich sag nur "WHAT THE FUCK?!" :D

von erwähnenswert.. 03.10.2010 17:21

.. ist auch: sehr schlechte liveband mit dem ungefähren bewegungsradius eines betonpfeilers.

von ich fasse zusammen: 03.10.2010 18:00

name: dumm musik: geklaut live: scheisse jaaa DIE demo werd ich mir runterladen...nicht!

von gott 03.10.2010 18:08

und ich dachte andere communities sind behindert :D

von jesus 03.10.2010 18:27

tja, dummheit ist leider kein monopol. @ich fasse zusammen: so ein müll wie empty skies kommt dann raus, wenn 6 kleine jungs unbedingt hardcore spielen wollen um cool zu sein.

von nein 03.10.2010 18:29

hier posten die allerdümmsten

von Raphael 03.10.2010 18:31

wenn hier jemand behauptet, die jungs seien unsympathisch, dann scheint derjenige sie ja gut zu kennen. wie wäre es denn mal, einfach hinter seiner meinung zu stehen und zuzugeben, wer man ist? und habt ihr die ep mal gehört? gerade bei den letzten songs wird es ziemlich gut. ist halt eine demo, dass das kein meisterwerk ist, ist doch auch irgendwie logisch. aber hey - klar, eine junge band stellt ihre demo zum download, an der sie hart gearbeitet hat und schon ist alles geklaut und scheiße. wie wäre es, wenn ihr alle auf die hell on earth geht, wo tolle originale wie every time i die oder terror spielen und euch von wirklich harter arbeit komplett fern haltet? unter aller sau, wirklich.

von bla 03.10.2010 18:31

würd der kleine gitarrist nicht hier auf allschools sein umwesen treiben wär die band auch jedem scheiß egal..

von fünününü... 03.10.2010 18:33

... ich bin der raphael und ich bin soooo true..

von oh man 03.10.2010 18:37

kleine jungs dürfen keinen hardcore spielen

von olololol 03.10.2010 18:47

oh Raphael... jetzt hier anzufangen bekannte "Hardcore Größen" wie Terror als Vergleich heran zu ziehn, nur weil sie aufer Hell on Earth spielen, ist so arm und bestätigt nur wieder dein eingeschränktes Denken. Meinste denn, die ham von Anfang an auf den großen Bühnen gespielt? Die ham auch erstmal Demos und EPs rausgehaun, bis sie dahin gekommen sind wo sie jetzt stehn. DAS ist harte Arbeit! Und im Gegensatz zu Empty Skies warn deren erste Outputs auch noch gut :D

von ich versteh nicht... 03.10.2010 18:53

...nach welchem prinzip hier bands in die news kommen. vorweg: ich hab nichts gegen empty skies, finde das aber schon alles sehr sehr sehr unspektakulär. wenn das die messlatte ist, würden viele andere "lokale" bands hier auch erwähnung verdienen.

von krass 03.10.2010 19:08

ist euch mal aufgefallen, dass jeder kommentar anonym ist außer raphaels? der beweist wenigstens eier. wahrscheinlich stammen alle kommentare von denselben 2-3 leuten, die selbst einfach nix auf die reihe kriegen.. lächerlich

von Heinzelmann 03.10.2010 19:13

mir gefällts - vocals könnten besser sein, liegt aber auch an der produktion. aber als demo echt nicht schlecht. lustig wie hier die meinungsmache läuft. natürlich wird das rad nicht neu erfunden. aber jeder der hier abkotzt schaut jetzt mal wieviele bands er kennt die man an einem song zweifelsfrei identifizieren kann.

von Heinzelmann 03.10.2010 19:14

der link geht irgendwie nicht mehr- ich will das aber haben

von Lollo 03.10.2010 19:22

Ich find die Musik jetzt auch nicht so dolle. Aber echt jetzt, lass die doch mal... Ich find's auf jeden Fall lobenswert, dass es wohl doch noch junge Leute gibt, die diese Art von Musik machen. Ich bin halt in 'nem Alter, da könnte man denken, das wär schon längst ausgestorben, wenn ich mir die heutige Jugend so anschau... heult euch mal lieber über anderes aus... z.B. sowas hier: http://www.myspace.com/twistedwiremusic

von @krass 03.10.2010 19:24

SELBSTFAIL! btw. lol, wer bistn du? twisted wire ist der größte mist der in koblenz rumläuft:D

von allschools 03.10.2010 19:35

is korrupt und bringt nur news über enge freunde :D is klar du affe

von Lollo 03.10.2010 19:39

Lollo halt... So nennen mich die meisten Menschen, und deshalb ist das hier auch kein Verstecken hinter irgendwas, falls jetzt wieder irgendwie darauf angespielt werden sollte... Dass TW Mist ist, hab ich vom ersten Ton an gehört! Wollte nur mal nen Vergleich bringen zu Musik die komplett schonungslos aus verschiedensten Genres zusammengeklaut und wirklich "untrue" ist. Das hab ich in ner Langzeitstudie rausgefunden! Also lieber Empty Skies hören, die haben Aufmerksamkeit verdient...

von Raphael 03.10.2010 19:52

mit dem terror vergleich meine ich lediglich, dass es heute doch viel bequemer ist 20euro für so ne scheiß tour zu zahlen als eine kleine, junge diy-band zu unterstützen die eine demo anbietet. wenn sie keinem gefällt, braucht man sie ja nicht zu laden oder hören. ODER, aber das ist ja ein fremdwort, man äußert konstruktive kritik!

von NR-HC 03.10.2010 20:46

Peinlich! (Nicht die Demo, die Leute die hier schreiben) Nur Youtube Comments sind noch Dümmer!!!

von ANONYMsucks 03.10.2010 21:04

NR-HC:YES!! "dumm,geklaut,alles scheiße.."blabla.hat hier irgendjmd schonmal was von konstruktiver kritik gehört ? mal abgesehn davon dass sich wahrscheinlich die wenigsten die demo wirklich (oder auch nur länger als ein paar sek.) angehört haben. ES hat auf jedenfall einiges an potential!mit einem sänger auch viel besser als vorher!

von hierzu... 04.10.2010 08:59

...äußert sich niemand? "ich verstehe nicht nach welchem prinzip hier bands in die news kommen. vorweg: ich hab nichts gegen empty skies, finde das aber schon alles sehr sehr sehr unspektakulär. wenn das die messlatte ist, würden viele andere "lokale" bands hier auch erwähnung verdienen."

von Heinzelmann 04.10.2010 15:02

ich arbeite zwar nicht hier aber vermutlich funktioniert das wie überall: recherche. was man so sieht beim blogs abklappern. davon wovon man nichts weiß davon wird hier nichts stehen.

von NE 04.10.2010 18:29

vitamin b -> marcel.

von ThisIsMyWar 04.10.2010 21:42

Aus was für respektlosen, blöden Arschlöchern besteht die heutige Hardcore Szene bitte? Keiner von den ganzen Vollidioten hier kann das auch nur ein Stück besser. Schämt euch hier über Leute zu urteilen die ihr nicht kennt und Dinge zu beurteilen von denen ihr nicht die geringste Ahnung habt. Ihr wisst nicht wie viel Mühe und Geld hinter sowas steckt und ich finds verdammt stark von den Jungs dass sie es zum kostenlosen download anbieten. Ist zwar nicht meine Musik das melodische, aber dennoch ist es NICHT schlecht. Cheers Adrian.

von wumpe 04.10.2010 22:33

Ich frage mich wieso die Band hier so fertig gemacht wird? "Der sänger..." WTF ?! Alter das ist HARDCORE ! Ist doch völlig egal wie der singt, hauptsache ordentlich affe Fresse! Kann man heutzutage nichtmal mehr in diesem genre einfach nur spass haben ohne das irgendwelche spacken alles nur runterziehen müssen ?! Geht zur eurer Mutter anne Zitzen !

von wumpe, nochmal 04.10.2010 22:36

PS: Cunthunt sind scheiße und dumme poser du affe :D:D:D:D

von µ 05.10.2010 09:23

welche "Szene" denn bitteschön? sowas gibts heutzutage doch garnich mehr. es gibt kaum jemanden der NUR in einem genre zuhause ist

von und... 05.10.2010 12:47

...das ist was das Internet aus euch macht!!

von Hans-Peter 06.10.2010 16:03

ich dachte eigentlich, dass die hardcoreszene sich durch ne tolerante lebensweise auszeichnet in der man sich gegenseitig supportet, so wies in keinem anderen genre der fall ist. was ich hier lese, sind dumme kleine pisser, die der meinung sind, sie selbst seien die einzigen die true sind und schon seit 30 jahren hardcore leben, obwohl sie 14 sind. im kopf zumindest.

von ihr seid alle 07.10.2010 14:47

homos. ps: der sänger stellt so einige in den schatten. der hat mehr power als eur mütter und er kann den ganzen tag durchbrüllen. einfach fett! ich mein guckt euch mal more than life an. lol der kann ja ma gar nix! pussy

von DrFaust 07.10.2010 15:53

Ich hab mir die Demo jetzt noch nicht angehört, aber ich finde es immer witzig wie manche Leute von Internet-Kommentaren auf irgendeine "Szene" schließen. Wir sind hier immer noch im Internet! Das hat rein garnichts mit Szene zutun, sondern mit trollen! Mach ich manchmal auch ganz gerne. Und wenn hier weg sagt er findet die Band scheiße und die Musik ist geklaut, dann ist das entweder seine Meinung oder "Trolling 1.1". So oder so nichts worüber man hier seitenlang diskutieren müsste. Ich verspreche aber ich höre nach Feierabend mal rein und troll dann kräftig mit!

von trolling 07.10.2010 17:33

kommt von bollo

von Prinz Pwnz 10.10.2010 23:59

Ich verstehs auch nich wirklich warum solche Bands in die News kommen!Nicht dass es schlecht ist, aber so ne lokale Miniband in die News packen schaut nach Vitamin-B aus!Schreibt doch lieber ne Cd review wenn ihr die Band so geil findet, oder packt faierweise mehr lokale Acts in die News!

von hans w. 13.11.2010 11:12

wooohooo!!! das lang ersehnte Review ist endlich da! Und wie nicht anders zu erwarten, gibts natürlich erstmal 8 Punkte für dieses Meisterwerk! Allschools, auf euch kann man sich verlassen! Weiter so! PS: warum eigentlich kein CD-Tipp?? Bei so viel Innovation hätte das echt einer werden müssen!

von Hurenknecht der Graue 13.11.2010 11:14

EINDEUTIG GRAUZONE HIER!!

von t.- 13.11.2010 16:40

bin mal gespannt wie "scheiße" sie sind. heute mit bane und co. mal gucken.

von t. 14.11.2010 11:29

war kacke:D