EMPTY VISION - Versteigerungen für den guten Zweck

 

EMPTY VISION haben folgendes Unterfangen kundgetan:

"Hi! Wir haben uns überlegt, uns von zwei unserer "The Rise" Testpressungen zu verabschieden. Das Ganze soll für einen guten Zweck sein. Der Erlös soll komplett an die Stiftung "Kinder in Afrika" gehen. Unterstützt werden soll damit die Entstehung von Gesundheitseinrichtungen, Schulen und Kindergärten und die Förderung der Flüchtlingshilfe. Um das Ganze ein wenig zu veranschaulichen, kann man sich unter folgendem Link selbst ein Bild vom Geschehen machen: www.kinder-in-afrika.de Bei der Auswahl der Stiftung haben wir uns am DZI Spendensiegel orientiert (www.dzi.de Wichtig ist uns, dass möglichst wenig Geld für die Verwaltung ausgegeben wird und somit viel Geld bei den eigentlichen Empfängern ankommt. Auch sollten missionarische Aspekte möglichst nicht bedient werden. Wir hoffen, das uns dies bei unserer Auswahl gelungen ist.

Nun zur Umsetzung. Damit möglichst wenig Geld verloren geht, haben wir uns überlegt, die Versteigerung ohne Ebay ablaufen zu lassen. Ihr schreibt einfach eine Mail an mike-vision@gmx.de und teilt uns mit, was euch denn die Platte wert ist. Als Startpreis haben wir uns überlegt, 30,00 EUR festzusetzen, damit sich das Ganze auch lohnt. Gebote können dann bis Sonntag den 22.02.09 um 18.00 abgegeben werden. All diejenigen, die mitbieten werden dann natürlich stets über den aktuellen Preis auf dem Laufenden gehalten. Zur Platte hinzufügen werden wir dann auch die Spendenbescheinigung, damit sichergestellt wird, dass das Geld auch wirklich für die Spende verwendet wurde. Vielen Dank im Voraus!"