EMP PERSISTENCE TOUR 2014 - Schweizer nach Konzertbesuch verstorben

30.01.2014
 

 

Die EMP PERSISTENCE TOUR 2014 wurde einem 28-jährigen Schweizer am 22. Januar zum Verhängnis: Berichten zufolge starb der junge Mann nach einem verunglückten Stage-Diving-Versuch. Felix, so sein Name, sei entweder gar nicht oder nur unzureichend von der Masse aufgefangen worden, so dass er unsanft auf dem Boden landete. Er sei zwar wieder aufgestanden, habe sich die Hände gewaschen und wollte dann selbständig das Konzert verlassen, jedoch habe man ihm zu einem Check im Krankenhaus geraten.

Nachdem er einen epileptischen Anfall erlitten hatte, verstarb Felix am 24. Januar in einem Krankenhaus in Solothurn, Schweiz.

Diese Mitteilung findet sich übereinstimmend in verschiedenen Zeitungen, so beispielsweise in der Solothurnerzeitung.ch