ERIK COHEN - Konzert in Münster abgesagt

20.11.2013
 

 

ERIK COHEN hat "aus privaten Gründen" das für den 23.11.2013 geplante Konzert in Münster abgesagt. Es soll aber einen Nachholtermin geben, so heißt es im Statement:

Schlechte Neuigkeiten: Leider muss unser Konzert am kommenden Samstag in Münster aus privaten Gründen kurzfristig auf 2014 verschoben werden! Bereits gekaufte Karten können trotz des geplanten Nachholtermins zurück gegeben werden.

Es tut uns wirklich extrem leid, aber es geht nicht anders, wir hatten mehr als nur 'n bisschen Bock! Unsere Bookingagentur Kingstar Music wird Münster wie angedeutet fürs kommende Jahr auf den Plan nehmen, damit wir die Show - dann allerdings mit Album im Gepäck - nachholen können.

Vielleicht schaffen es ein paar der betroffenen Besucher nach Hannover, das Konzert am Freitag findet wie geplant statt.

Entschuldigt bitte die Umstände, wir ärgern uns selbst am Meisten!