ESCAPADO: Neuer Song online

 

Hier gibt es mit "Montgomery Mundtot" einen neuen Song von ESCAPADO. Ebenso findet ihr unter diesem Link auch eine Auflistung neuer Konzertdaten.

Alte Kommentare

von lululu 26.08.2010 08:40

was soll ich sagen? prall ists nicht irgendwie...

von klingt 26.08.2010 10:39

nicht wirklich gut. die band hat ihren charme verloren. warum macht man da nicht unter neuem namen weiter. klingt beliebig

von gnihihi 26.08.2010 12:05

find es jetzt nicht gnadenlos schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. das hauptproblem ist wohl eher, dass die beiden alben bisher absolute brecher waren. mal schauen, was da noch so kommt. hätte schlimmer sein können.

von olo 26.08.2010 12:12

link is falsch

von Haschpferdchen 26.08.2010 13:36

Klingt weniger nach Escapado. Vielmehr nach Turbostaat mit einer Spur mehr Wut. Wenn man versucht sich nicht zu sehr an Helge zu orientieren, sondern den Song für sich alleine stehen lässt, dann kann man mit ruhigem Gewissen immernoch zugeben, das auch die neuen Escapado eine Bereicherung für die deutsche Hardcorelandschaft sind. Wenngleich eine Spur Eigenständigkeit verloren gegangen ist. Ich bleibe mal gespannt.

von Marc1 26.08.2010 13:46

Ich find den song jetzt schon besser als alles was sie vorher gemacht haben. Der Typ kann wenigstens mal singen!

von iamian 26.08.2010 13:56

schade, gefällt mir mal gar nicht. aber es war auch abzusehen, dass diese stimme nicht zu ersetzen ist. und von verzweiflung ist auch keine spur mehr. der sound hört sich auch anders an, vermisse die shoegazer-elemente, das empfand ich bei "initiale" noch als i-tüpfelchen. dennoch bin ich gespannt aufs ganze album, der titel gefällt mir sehr.

von SoupUDR 26.08.2010 14:24

13.11. im Underground auf dem Unpopular Disclose Festival!!! Alle kommen!! www.myspace.com/udrfestival

von mario 26.08.2010 14:33

ich finds auch viel besser als die alten sachen. sehr gespannt auf die platte!

von Ist ja gut 26.08.2010 14:48

Aber wie kann man das ernsthaft besser finden als die alten Sachen?

von mario 26.08.2010 15:42

wie immer geschmackssache. finde, der singt besser. schöner refrain, schönes ende. klasse song!

von Hoellenfurz 26.08.2010 16:03

Puh ja.. Find ihn auf Anhieb jetzt auch nicht so Prall. Schlecht ist aber auch anders ;)! Aber ist halt total ungewohnt mit neuer Stimme. Fazit=Gewöhnungsbedürftig..trotzdem gespannt auf die neue Platte

von micha 26.08.2010 16:44

klasse song! hab schlimmeres erwartet!

von fred 27.08.2010 09:40

find ich super!

von yeah! 27.08.2010 10:19

13.11. im Underground auf dem Unpopular Disclose Festival!!! Alle kommen!! www.myspace.com/udrfestival

von veganhardcore 29.08.2010 15:14

also ich hatte es auch schlimmer erwartet....auch wenns jetzt etwas von longing for tomorrow hat, die mir mittlerweile ziemlich auf die nüsse gehen. naja, gespannt auf's album bin ich dennoch!

von seeme 29.08.2010 23:42

also in Bonn waren se rischtisch jut am FR!!! Nix da mit Charme verloren!