ESCAPE THE FATE - No. 1 bei Youtube

 

ESCAPE THE FATE haben es mit ihrem neuen Video "Situations" bereits nach 24 Stunden zum meist gesehenen Musikvideo der letzten Woche bei Youtube gebracht. Das Video findet ihr HIER.

Alte Kommentare

von 65u8 13.10.2007 18:10

Cannibal Corpse shirt.. ich fass es nicht :)

von jonny! 14.10.2007 15:23

also lied is ganz ok... wenn die typen nich so extrem auf fashion getrimmt wären... naja es kommt ja auf die musik an

von 65u8 14.10.2007 18:21

das lied is scheisse... da ist alles scheiss egal :)

von Kaho 14.10.2007 19:04

ich find das video ganz witzig ^^

von geebee 14.10.2007 19:29

schlecht... einfach nur schlecht. (sorry, dass das so ein arschlochkommentar ist, aber was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein)

von jonas jonas 14.10.2007 19:33

es gibt bessere songs von escape the fate... und zu dem cannibal corspse shirt fällt mir einfach nix mehr zu sein !

von blake schwarzenbach 14.10.2007 19:41

warum regt ihr vögel euch denn über das cannibal corpse shirt auf? als ob die jungs nur backstreet boys hören würden. die sind genau solche kleinen szene-kids wie ihr. wahrscheinlich seid ihr euch ähnlicher, als ihr gern hättet. die jungs sind bei nem spitzen label gesignt, haben n guten produzenten bekommen, sehen gut aus und machen im video auf dicke hose. ist doch voll okay. ich weiß nicht, warum sich immer alle über sowas aufregen. habt ihr angst, dass euch "eure" band weggenommen wird, weil irgendwelche us-kids in einem vielbeachteten musikvideo ein shirt der band anhaben? das ist jawohl lächerlich.

von 65u8 14.10.2007 20:51

'sehen gut aus' haha das war lustig

von @ blake schwarzenbach 14.10.2007 21:19

ich hab cannibal corpse nie gehört und somit ist es auch nicht "meine band" und woher willst du wissen ob ich ein szene kind bin oder net? mensch mensch mensch -.-

von ian [ttr] 14.10.2007 22:04

haha...leute checkt mal den song "kill everyone" von der band "xgumbyx" mega dicke hose prollig ohne ende mit texten wie "i'm going to kill circa survive" oder "i knocked out throwdown once" und NACH dem song guckt ihr euch die bandfotos an. ich kann nicht mehr... godlike. zum thema: ich find die sache mit dem cannibal corpse shirt nicht schlimm...meine fresse bands haben auch mal pink floyd shirts und erreichen nie im leben die genialität davon. was soll das also. wenn sie die bands mögen...

von jonas jonas 14.10.2007 23:05

SAU GEILES LIED ! im ernst.

von steve 14.10.2007 23:14

ich kann den hype um diese band nicht nachvollziehen.

von tux86 15.10.2007 01:13

Ich muss ehrlich sagen: Ohne Video gefällt mir das Lied 1000x besser. Das Vid ist kacke. Und das blöde ist, dass ich es mir jetzt bis zur Hälfte angeguckt habe und wohl jedesmal, wenn ich den Song höre, daran denken muss... "I liked you better before i've seen you [singing] on the internet"

von hc-enning 15.10.2007 14:24

@tux86 geht mir genauso... wie man nur so unglaublich beschissen aussehen kann.lächerlich diese typen.

von nfg 15.10.2007 17:16

gay

von mikefize 15.10.2007 17:43

zur musik kann ich nix sagen, ist nich meins. das video ist allerdings höchst peinlich. Wir sind die bösen Rocker ... We are all different! Yes, we are all different!

von Luke // Allschools 15.10.2007 19:11

ian [ttr]: Das ist nur Spaß. Die Band ist gut mit den Bands die sie in ihrem Song verarschen Befreundet. Der Schreier ist übrigens der, der auch bei The Devil Wears Prada gröhlt.

von ian [ttr] 15.10.2007 19:38

@luke: achso ist das... danke für die info.

von Luke // Allschools 15.10.2007 19:43

Jo kein Thema, die Band scheint wohl komplett aus den The Devil Wears Prada-Typen zu bestehen wenn sich die Top 8 anguckt, aber die sind einfach zu lustig! "And black my eyes...JUST KIDDING!" :)

von ian [ttr] 15.10.2007 19:58

also ich find den song auch mega dick auf jeden fall...I KICKED THE CAT OUT THE WINDOW! echt nice. aber richtige alben haben die nicht oder?

von Luke // Allschools 15.10.2007 22:13

Nee, glaube das ist nur son Funscheiss, also wenn man sich die Aufnahmen anhört klingt das ja echt nach der fetten Qualität. Denke, dass die den Song während ner Session zum neuen TDWP Album aufgenommen haben. Ich denke, es bleibt leider bei dem Song wobei ich für nichts garantiere ;)

von niffi 16.10.2007 09:48

Das Album "Dying Is Your Latest Fashion" erschien am 23.01.07 via EPITAPH.

von Pedda 16.10.2007 10:50

ich glaube die nehmen sich und den ganzen szene scheiss nich all zu ernst. ihr ganzen peinlich-schreier merkt garnicht wie ihr verarscht werdet. das merkt man doch schon in den ersten 15 dekunden des videos.

von Ensign 16.10.2007 11:18

@ niffi: Das mit den richtigen Alben war wohl hierauf bezogen: haha...leute checkt mal den song "kill everyone" von der band "xgumbyx"