ESKIMO CALLBOY - Album und Tour

 

Das Video zur Eskimo Callboy Single „Is Anyone Up“ hat seit der Veröffentlichung im Dezember schon jetzt über 300.000 Views und kann sich nachfolgend noch einmal angesehen werden.

"Is Anyone Up":



Am 23. März 2012 erscheint das Debütalbum „Bury Me In Vegas“.

ESKIMO CALLBOY auf Tour
16.03. D- Tannheim Egelsee, Schwarzer Adler
17.03. D- Kaiserslautern, Kammgarn
23.03. D- Hagen, Kultopia (Record Release Show)
29.03. D- Hamburg, Hamborger Vermaaster (Jägermeister Wirtshaus Tour)
30.03. D- Berlin, Loftus Hall (Jägermeister Wirtshaus Tour)
31.03. D- Dresden, Zur Eule (Jägermeister Wirtshaus Tour)
05.04. D- München, Backstage
08.04. D- Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
09.04. D- Stuttgart, Keller Klub
13.04. D- Oldenburg, Amadeus
14.04. D- Köln, MTC
20.04. D- Giessen, Muk
21.04. D- Leipzig, Impericon Progression Festival
22.04. D- Koblenz, Circus Maximus
12.05. D- Kirf, Rockville Festival
17.05. D- Ingolstadt, Paradox
25.05. LUX- Tutange, Food For Your Senses Festival
26.05. D- Pößneck, Lutschgenpark, Bam In Your Face Fest
31.05. D- Nürburg, Rock am Ring (Warm Up)
15.06. D- Montabaur, Mair 1 Festival
16.06. D- Sulingen, Reload Festival
30.06. D- Roitzschjora, With Full Force Festival
07.07. D- Stapelmoor, Free For All Festival
21.07. D- Breitungen, Bretinga Festival
05.08. D- Trebur, Trebur Open Air
11.08. D- Oberhausen, Olgas Rock
16.-18.08. D- Dinkelsbühl, Summerbreeze Festival
31.08. D- Obererbach, Pell Mell Festival

Alte Kommentare

von wbtb 20.02.2012 13:49

peinliche geschichte von redfield meiner meinung nach. sorry, das geht echt nicht. nicht die musik, das ist alles wirklich gut gemacht und im studio fett produziert. top soweit. es sind diese unglaublichen primitiven texte. diese jungs machen der generation porno alle ehre, leider :( echt arm und beschämend sowas.

von theDude 20.02.2012 15:37

könnte mir vorstellen dass diese kapelle bald aufm ballermann landet und 3 mal pro abend einen im bierkönig zum besten gibt... würde auf jeden fall passen! das hier hat zumindest nichts mehr mit metal, hc oder sonst irgendeiner gitarren musik zu tun! furchtbar!

von xXDarkAngelGirlXx 20.02.2012 16:29

iHr wiiSSt eiinfacH niicH wiie man paaaarrrrtyyy macHt wiie diie junQs *.*

von wh 20.02.2012 16:58

lErn MaL DEuTschhhhhhh, GOOOooeERe :=

von Eskimo Callgirl 20.02.2012 21:17

Ihr seit alle nuhr neidich!!!!11

von Daharka 20.02.2012 23:57

Das sind Homies von mir, also teile der band, aber dennoch verköpert diese Band alles was an der SZene falsch läuft...

von @eskimo callgirl 21.02.2012 11:11

www.seidseit.de

von Herbert 21.02.2012 15:52

wh und @eskimo callgirl habens nicht verstanden : (

von mike 21.02.2012 16:51

das wiederlichste video das mir jemals zu augen gekommen ist...hauptsache das umgedrehte kreuz auf dem mikro.

von Määy 04.03.2012 13:07

Die Jungs sind einfach nur geil.^^

von bingo 04.03.2012 13:53

meine güte ist das grausam. hab mir grad zum ersten mal was von denen angehört... die synthies/clean vox gehn ja GAR NICHT. von der songstruktur mal ganz abgesehn...

von old man 22.03.2012 23:24

man man, warum muss man denn Zwanghaft spielen was exact der Vorgabe einer Musikrichtung entspricht. Die Callboys sind frisch und machen viel Spass und verbinden verschiedenste Elemente. Daumen hoch dafür und für alle Musiker die machen was Spas macht und nicht was die Schubladen Denke anderer meint vorschreiben zu müssen! Erlaubt ist was Spass bringt :)