EVERGREEN TERRACE - Weitere Dates

 

EVERGREEN TERRACE werden im Sommer mit ME AND MARK auf Tour kommen. Hier die Dates:

18.06. Marburg - KFZ (Germany) + ME AND MARK
19.06. Trier - Summerblast (Germany)
20.06. Lindau - Club Vaudeville (Germany) + WALLS OF JERICHO + COPYKILL + ME AND MARK
21.06. Taksim - Ghetto (Turkey) + ME AND MARK
22.06. Köln - Werkstatt (Germany) + ME AND MARK
23.06. Rostock - Alte Zuckerfabrik (Germany) + ME AND MARK
24.06. Dortmund - Spirit (Germany)
25.06. Bad Aibling - Hellfield Open Air (Germany)
26.06. Montabaur - Mach 1 Festival (Germany) + ME AND MARK
27.06. Leeds - Ghostfest (Great Britain) + ME AND MARK NEW
28.06. Manchester - Moho Live (Great Britain) + ME AND MARK
29.06. Glasgow - Ivory Blacks (Great Britain) + ME AND MARK
30.06. Middlesbrough - Crown (Great Britain) + ME AND MARK
01.07. Plymouth - White Rabbit (Great Britain) + ME AND MARK
02.07. London - Underworld (Great Britain) + ME AND MARK
03.07. Twistring - Reload Festival (Germany)
04.07. Roitzschjora - With Full Force (Germany)
05.07. Hradec Kralove - Rock For People (Czech Republic)
07.07. Haag - Böllerbauer (Austria) + ME AND MARK
08.07. Livorno - Rock Village (Italy)
09.07. Bolzana - Rock im Ring Festival (Italy) + ME AND MARK
10.07. Pinarella di Cervia - Rock Planet (Italy) + ME AND MARK
11.07. Innsbruck - Live Stage (Austria) + ME AND MARK
12.07. Hof - Grüne Haidt (Germany) + ME AND MARK
13.07. Zizers - Event Stage Music Club (Switzerland) + ME AND MARK
14.07. Stuttgart - JuHa West (Germany) + ME AND MARK
15.07. Augsburg - Kantine (Germany) + ME AND MARK
16.07. Dieburg - Traffic Jam Festival (Germany) + ME AND MARK
17.07. Herk - Rock Herk Festival (Belgium)
18.07. Rohr bei Hartberg - Burning Seasons Festival (Austria) + ME AND MARK

Alte Kommentare

von xFXx 17.05.2010 10:07

ME AND MARK = ÜBELSTE GRÜTZE!

von mikefize 17.05.2010 11:39

Ich werd Me and Mark sooo abfeiern. Großartige Musik, lustige Texte ... dass da der ein oder andere getroffene Hund das Bellen anfängt machts umso lustiger :-)

von xFXx 17.05.2010 13:44

vielleicht wäre ich nicht ganz so angepisst, wenn meine ziellocation als support nicht casey jones angekündigt hätte um dann nachzuschieben, dass doch me and mark spielen... die können noch so lustig sein, die haben auf der show einfach nichts verloren... wenn ich auf ne show von tenacious d geh, will ich doch auch nicht styg als support sehen... tut mir leid, aber das passt einfach nicht.

von @xFXx 17.05.2010 14:43

Verdammter Spießer!!!!

von xFXx 17.05.2010 14:45

na, wenn mr. anonym das sagt, dann muss ich wohl wirklich ein schrecklicher spießer sein...

von Marius 17.05.2010 14:53

Ja weiter mehr inzest auf shows...

von xFXx 17.05.2010 15:15

ja... der einzige grund, warum die auf der tour überhaupt dabei sein dürfen ist josh. die dachten sich wahrscheinlich "ach, eigentlich haben wir keine lust, dass uns jemand die show stiehlt. packen wir einfach diesen mark und 2 akustikgitarren ins gepäckfach unsere tourbusses und schon läuft das ganze"... das is verdammt noch mal mehr als unnötig. und ich persönlich finde die musik auch stinklangweilig. und da muss mir jetz keiner mit "spießer" oder "musiknazi" kommen... mir gefällts einfach nicht. trotzdem werd ich hingehen, weil ET live einfach super sind. wenn bei der show nicht woj und copykill dabeiwären, würde ich allerdings auch zweimal drüber nachdenken...

von mikefize 17.05.2010 16:13

Vielleicht baut Josh für dich ja noch ein paar 2-Step Parts ein, dass du dich nicht gar so langweilst. Tenacious D mit STYG? Ich wär sowas von dabei. Passt nicht gibts nicht.

von xFXx 17.05.2010 16:20

wow, der herr ist ja richtig einfallsreich. ihr habt also auch schon gemerkt, dass der witz mit den moshparts ausgelutscht ist. jetzt werden eben die 2-steps in der luft zerrissen. ;) mein problem ist allerdings weniger ob es zusammen passt oder nicht, sondern, dass diese band einen slot belegt, der wesentlich besser genutzt werden könnte (und seis ein lokaler support). niemand hat je behauptet, dass das was mit zusammenpassen zu tun hat.

von mikefize 17.05.2010 16:34

Besser genutzt werden? Weils dir besser gefällt? Ich sage jetzt, dass ich finde, der Slot is perfekt genutzt und dass Walls of Jericho den Headlinerslot verschwenden. Und jetzt?

von xFXx 17.05.2010 17:13

dann ist das deine meinung, die ich respektiere. muss ja nich jeder meiner meinung sein, aber man sollte auch kein problem damit haben, wenn andere mal ihre meinung äußern. nicht wahr, werter herr?

von mikefize 17.05.2010 18:41

Ich finds super, wie du deine eigene Argumentation entkräftest. Spart nerven und Zeit. Bin raus :-D

von yeah 17.05.2010 19:43

in Köln sind The Tourist aus Düsseldorf support..sind bekannte von mir..unbedingt mal auschecken http://www.myspace.com/thetouristhc

von Maniac 17.05.2010 19:58

Yeaha DAnn bin ich gleich auf 2 Gigs von denen <3

von @ mainiac 17.05.2010 20:07

da wird sich die Band aber sicherlich freuen :)

von xFXx 17.05.2010 22:53

alles klar, du weißt ja, wer im glashaus sitzt, fällt selbst hinein. nimm dein leben mal nicht so ernst, dann lebts sich lockerer.