EVERY TIME I DIE - "After One Quarter of a Revolution" Video online

 

EVERY TIME I DIE haben ein Video zum Song "After One Quarter of a Revolution" online gestellt. Ihr könnt es euch nachfolgend zu Gemüte führen:


Every Time I Die - "After One Quarter of a Revolution"

EVERY TIME I DIE | MySpace Musikvideos

Alte Kommentare

von gniwerj 08.03.2010 22:33

HAHA MEEEEEGA:) ich hätt fast die musik vergessen:D

von GeeBee1848 09.03.2010 01:11

Das sieht echt fett aus. Wunschtraum für 2010: Gallows und ETID Co-Headliner Tour.

von DrFaust 09.03.2010 07:50

Was die Gallows Co-Headline Tour angeht würde ich sofort unterschreiben! Das Video ansich ist ganz nett aber halt Live-Video. Kann ich nichts mit anfangen. Gerade ETID haben sonst doch immer so über-kreative Videos gehabt. Wanderlust-Video war auch schon eher mau. Schade! Finde Videos wie "The New Black" oder "We'rewolf" um längen besser!

von Alex G. 09.03.2010 08:27

sehr sehr geiles Video!!