EVERY TIME I DIE - Albumdetails online

 

EVERY TIME I DIE werden ihr neues Album "New Junk Aesthetic" am 15. September via Epitaph veröffentlichen. Produziert wurde das Werk von Steve Evetts (THE DILLINGER ESCAPE PLAN, SEPULTURA, POISON THE WELL, die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Roman Holiday
02. The Marvelous Slut (feat. Greg Puciato)
03. Who Invited The Russian Soldier?
04. Wanderlust
05. For The Record
06. White Smoke
07. Turtles All The Way Down
08. Organ Grinder
09. Host Disorder
10. After One Quarter Of A Revolution
11. The Sweet Life (feat. Matt Caughthran)


Sänger Keith Buckley kommentiert: "'New Junk Aesthetic' is not the next logical step in the progression of EVERY TIME I DIE. It is an evolutionary leap. It's as if we have morphed from a single-celled bacteria straight to the guy with the dirt bike that will let you watch his older sister suntan if you steal him a smoke from your parents. Certainly you may acknowledge similarities, but on a grand scale, they stand light years apart."



Alte Kommentare

von DrFaust 15.07.2009 09:37

Artwork ist schonmal die Bombe. Freu mich drauf. Hoffentlich gibt es auch wieder eine Bonus DVD :D Wieso steht im Tracklisting nichtsmehr von Pete Wentz? War das etwa eine groß angelegte Ente?

von irm 15.07.2009 10:48

vllt wurde ja der brides-typ mit ihm bzw. seiner stimme verwechselt... artwork ist hammer hoffe der stil geht wieder mehr richtung hot damn. war für mich mit abstand das beste every time i die album.

von Ponyboy 15.07.2009 10:57

Mich wundert das auch ein wenig, hat herr wentz es doch selbst via twitter verkündet.

von @Ponyboy 15.07.2009 11:41

Danke, jetzt hab ich nen neuen coolen deine-mudda-witz :D Dein Mudda folgt Pete Wentz bei Twitter

von odb 15.07.2009 12:02

cooler witz

von Dustiny 15.07.2009 20:53

Artwork is ja killer !

von Daharka 15.07.2009 21:26

http://www.purevolume.com/everytimeidie neuer song, the marvelous slut, wenns jmd. interessiert!

von frili 15.07.2009 22:33

wenn die platte nur so gut wie das artwork werden würde... naja ich werds anchecken.

von gnihihi 15.07.2009 23:40

ist fett. keine frage.

von Horsti 16.07.2009 12:45

Überbewertete Band, imho.

von @Horsti 16.07.2009 13:51

seh cih auch so :D

von The Grotesque 16.07.2009 14:06

überbewertet? warum das denn, ich tippe auf 10.000 verkaufte Scheiben vom letzten album weltweit, das ist doch ein furz und für die hektische aneinanderreihung geklauter riffs völlig angemessen

von punknerdy 16.07.2009 14:40

ich persönlich bewerte sie seit 2001 und ich wurde noch nie enttäuscht. weder pladde noch live. überbewerten ist also mal gar nicht angesagt. als langjähriger karrierebegleiter ist man da noch kritischer. und viele sind in meiner musikalischen weiterentwicklung auf der strecke geblieben. solange zu überzeugen und sich zu behaupten macht für mich erstmal einen künstler aus. artwork ist hammer, neuer song erinnert mich an meinem persönlichen lieblingssong "i been gone a long time". dass mr. wentz raus ist, gibt nochmal credit points. ok, jetzt muss schon ganz viel passieren, damit das ding durchfällt. is artwork von jordan buckley? weiss das wer? würd mich nicht wundern.

von ralle 17.07.2009 14:58

ja, hab mal vor kurzer zeit irgendwo gelesen, dass ers artwork fürs neue album macht... weiß nich mehr wo, aber da gabs auch noch andre bildchen von ihm.. irgend n blog oder so..