EXODUS - Gary Holt kommentiert neue EXODUS Songs

 

Im ersten von vier jeweils wöchentlichen EXODUS Updates kommentiert Gitarrist Gary Holt drei Songs, die auf dem kommenden EXODUS Album „Exhibit B: The Human Condition“ zu finden sein werden. Veröffentlicht wird die neue Scheibe am 7. Mai!

Los geht´s mit Gary´s Kommentaren:

01. 'The Ballad Of Leonard And Charles'

Unsere erste “Ballade” dreht sich um Leonard Lake und Charles Ng, zwei der abartigsten und sadistischsten Serien-Mörder aus Nord Kalifornien. Brutale Sadisten, die vergewaltigten, quälten, töteten und einige ihrer kranken Taten auch noch auf Videoband festhielten.

02. 'Beyond The Pale'

Der Song ist aus der Sicht eines Killers geschrieben, einer der außerhalb jedes Gesetzes lebt – eben „Beyond The Pale“ (dt. jenseits der Grenzen des Erlaubten)

05. 'Downfall'

Downfall wurde von den Vereinigten Staaten von Amerika sowie anderen, führenden Staaten die uns die Scheiße geritten haben, Krieg und dem generellen Niedergang unserer Länder inspiriert."


Nächste Woche wird Gary über die Songs „March Of The Sycophants“, „Nanking“ und „Burn, Hollywood, Burn“ sprechen