EXODUS – Album in den Charts

 

Das neue EXODUS Album “Exhibit B: The Human Condition” ist auf Platz 32 in den Deutschen Albumcharts eingestiegen!

Gary Holt kommentierte wie folgt:

„Ich habe soeben gehört, dass unser neues Album in Deutschland auf # 32 gechartet ist! Wir sind total begeistert, wie gut die neue Platte angenommen wird und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich überall veröffentlicht ist! Und am meisten freue ich mich, endlich wieder Konzerte zu spielen und vor allem neue Songs zu performen!“

Weitere Chart-Erfolge von EXHIBIT B bisher:

# 32 Deutschland
# 49 Österreich
# 53 Schweiz
# 22 Niederlande (Top 30 Alternative)
# 35 UK Top 50 Indie album chart
# 23 UK Top 40 Rock and metal Chart

Checkt das neue Album auf der MySpace Seite der Band www.myspace.com/exodus
.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 19.05.2010 17:58

aild sind auf 22! ;)