EYES OF EDEN - unterschreiben bei Century Media

 

Century Media Records freuen sich, die neue Band von Waldemar Sorychta EYES OF EDEN als neues Mitglied der CM-Familie begrüßen zu dürfen. Sorychta war der musikalische Kopf der allerersten Century Media Band Despair, die 1988 ihr Debüt „History Of Hate“ mit Firmengründer Robert Kampf am Mikro veröffentlichten. Als Produzent erwarb sich Waldemar Sorychta einen geradezu legendären Ruf: Er produzierte zahlreiche Century Media Alben von Tiamat („Wildhoney“), Moonspell („Irreligious“, „Sin/Pecado“), Sentenced („Frozen“, „Down“) und The Gathering („Mandylion“) sowie die wohl erfolgreichste Century Media-Band bisher – Lacuna Coil (von der „Lacuna Coil“ EP bis zum aktuellen Album „Karmacode“). Auch mit seiner Thrash Metal Band Grip Inc., bei der Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo einst mitspielte, konnte er Lorbeeren einheimsen.

Kurz vor dem 20-jährigen Jubiläum von Century Media Records 2008 schließt sich so ein Kreis mit der Veröffentlichung von „Faith“, dem Debüt seiner neuen Band EYES OF EDEN. Als Schlagzeuger spielte auf „Faith“ kein Geringerer als Gas Lipstick von HIM, doch ein neuer Drummer für kommende Touraktivitäten ist bereits gefunden und somit sind EYES OF EDEN gewappnet für die Zukunft.

Line Up:
Franziska Huth - Vocals
Waldemar Sorychta - Guitar
Alla Fedynitch - Bass
Tom Diener – Drums (new band-member)
Gas Lipstick – Drums (only on this album)

Als ersten Höreindruck gibt es auf der offiziellen Myspace Seite der Band nun drei Stücke von „Faith“.

Hier nun die Tracklist von „Faith“:

1. Winter Night (3:35)
2. When Gods Fall (3:37)
3. Star (3:47)
4. Pictures (4:09)
5. Dancing Fire (3:15)
6. Sleeping Minds (3:59)
7. Daylight (4:03)
8. Man In The Flame (4:21)
9. From Heaven Sent (4:16)
10. Not Human Kind (10:01)