EYES SET TO KILL - Neuer Song online

 

submitted by phil

Ab jetzt könnt ihr euch die erste EYES SET TO KILL Single "Heights" vom neuen Album "The World Outside" HIER anhören. Das Album wird am 02.06.09 via BreakSilence Recordings erscheinen.

Alte Kommentare

von tobi 23.04.2009 20:59

klingt scheiße! die ep war immernoch es beste

von PhiL 23.04.2009 21:14

Denke mal, du spielst auf die Sache mit der Lindsey an ?!?!

von tobi 23.04.2009 21:29

naja nich unbedingt...obwohl...doch du hast recht ^^ reach war jetzt nicht schlecht..im vergleich zu der neuen singel sogar richtig gut!

von PhiL 23.04.2009 22:16

ja Reach war ok, aber live suckt Alexia echt derbe. Ich mein, is auch scheisse wenn se ankommen, meinen sich alles zutrauen zu können und dann singt se und spielt dabei gitarre und dann geht noch die qualität flöten. aber jut dass et myspace jibt... denn wenn du odere andere es gern wissen moechten: lindsey's myspace addy > www.myspace.com/breakallsilence < dort ist auch irgendwo nen link zu ihrem neuen projekt. Bezaubernde Stimme hat se ja.

von PhiL 23.04.2009 22:17

...da hat se sich mal eben den matt traynor (blessthefall drummer) geangelt ^^

von drunkenlullabies 23.04.2009 22:43

Ja, die EP mit Lindsey war genial. Aber wundert mich, dass sie n neues Projekt mit dem blessthefall Drummer anfängt... ich dachte, die Trennung wär auf Grund "musikalischer Differenzen" gewesen. Für mich hieß das bis heute immer "wat ihr macht is Kokolores. Ick will andere Musik machen"

von PhiL 24.04.2009 05:29

ich glaube nicht, dass er dabei ist. meinte eher im bezug auf "sie sind zusammen". wär aber natürlich geil sie auf der neuen btf platte zu hören, so als gastsängerin wie craig mabbitt dass bei der neuen estk platte macht.

von Hurensohn 24.04.2009 06:13

wirklich mist, reach und die ep davor fand ich auch gut

von lulu 24.04.2009 07:08

fanboys...

von PhiL 24.04.2009 07:28

dumme kommentare & von nichts 'ne ahnung schreiberin.