Eastpak - Antidote Tour Dates online

 

Vans präsentiert die EASTPAK ANTIDOTE TOUR, die am 30.September in England beginnt und dann weiter ins restliche Europa inklusive Skandinavien zieht. Dort wird ordentlich Chaos und Verwüstung angerichtet die nächsten 23 Tage lang, bis am 1. November das letzte Date im schwedischen Göteburg stattfindet.

Dieses Jahr werden SOILWORK, CALIBAN, CHIMAIRA und SONIC SYNDICATE mit von der Partie sein. Hier die deutschen Dates:

18.10. München, Backstage Halle
23.10. Karlsruhe, Substage
24.10. Berlin, SO 36
25.10. Köln, Live Music Hall
26.10. Hamburg, Grünspan

Alte Kommentare

von dge 02.07.2007 21:15

bis auf chimaira alles unnötige bands wie ich finde..

von Jaysus 02.07.2007 21:26

Chimaira sind auch net so toll live.. -.-

von MUnkvayne 03.07.2007 00:46

schönes packet! und chimaira sind live echt klasse! werde in köln sein!

von moreisky 03.07.2007 01:12

naja, alles net so der bringer irgendwie .... oO

von Luke TAR 03.07.2007 08:15

Ich kannte diese Tour bis dato garnicht! Aber du hast Recht, so toll find ich das jetzt eigentlich nicht!

von Dario|Allschools 03.07.2007 09:23

Intressanter Wandel - letztes Jahr waren noch Danko Jones Headliner!

von FKK 03.07.2007 09:39

ich finde nur Soilwork geil (vor allem die alten Sachen)

von XkikiX 03.07.2007 09:52

Wusste gar nicht um die Neuausrichtung der \"Antidote Tour\". Mich vermag das diesjährige Line-Up auch nicht zu begeistern. Chimaira hab\' ich auf der letzten Tour gesehen und war doch etwas enttäuscht. Mit den übrigen Bands hab\' ich mich entweder bislang nicht beschäftigt oder sie interessieren mich schlicht nicht.

von i r m 03.07.2007 18:32

hoffe die herren chimaira sind dann auch in spiellaune... war der letzte scheiß aufm with full force. wenn se kein bock haben solln sie lieber gar nicht spielen. bin sau enttäuscht von denen....