Emo Violence in Mexico

 

Gemäß diversen Berichten findet derzeit ein richtiges Emo-Bashing in Mexico statt. Seinen Ursprung nahm dies scheinbar Anfang des Monats in Queretaro, wo 800 Jugentliche das Centro Historico stürmten um Emos zu jagen.

Seitdem gibt es ebenfalls Berichte aus Mexico City, Durango und Colima. Weiter Infos gibt es HIER.

Alte Kommentare

von ian [ttr] 28.03.2008 08:14

jahaha^^ hab ich vor drei wochen schon bei laut gelesen. hab da aber erst "jagd auf emus" gelesen... ignorante asis anyway

von pain 28.03.2008 10:04

schwache leistung mit so vielen leuten auf emos loszugehen.. die sind doch eh alle so klein und zerbrechlich.. dafür total harmlos und friedlich. mit der musik hat der "emo" style ja eh nix zu tun.

von olo 28.03.2008 12:11

würd mich nich wundern wenn n großer teil der 800 leute aus der verdummten bollo szene kommen. wird sicher sone neue militant anti emo bewegung

von m0hr 28.03.2008 12:26

word!

von .:HCPride 28.03.2008 12:39

Ich finds lustig. Emo is ne Bewegung die mir total unsympathisch ist, meckert von mir aus an mir rum aber ich finds nich erschreckend.

von bla 28.03.2008 12:47

@.:HCPride da is der name wohl programm was ;-) man kann von jeder szene halten was man will, entschuldigt aber keine schlägerei!

von .:HCPride 28.03.2008 12:53

das ist schon richtig. Ich würd selbst auch nich mit Absicht ne Schlägerei anzetteln... gibt Dinge im Leben die wichtiger sind sowas stumpfes gehört da nich zu... nimmt mich nur nich mit, hab also kein Mitleid für die Emos.

von FKK 28.03.2008 13:02

@.:HCPride: Solche Schwachmaten wie du sollten und können auch kein Mitleid empfinden. Das wäre eine Schande, wenn solche geistigen Tiefflieger auch noch so etwas wie Hirn in der Grütze hätten. Eine Beleidigung für jeden Musikfan wäre das. Das du es überhaupt geschafft hast, den Code für den Kommentar einzugeben wundert mich, aber wahrscheinlich hat dir dabei der Bewährungshelfer zur Seite gestanden!

von .:HCPride 28.03.2008 13:12

:D :D :D ja cool was bist du denn für einer. Liest nen Kommentar von mir und kannst mich beurteilen? xD Das haben wir gerne, komm lass nochma deinen ganzen Frust den du so angesammelt hast raus kannst ihn gern an mir auslassen dient sehr meiner Unterhaltung.

von dorn 28.03.2008 13:29

alles ist gut... keine stänkereien!

von jfk 28.03.2008 14:04

richtig so. alle gerad auf n scheiterhaufen!!!

von Raphael 28.03.2008 14:07

Was für eine Lachhafte Aktion. Und nur weil die Bewegung "unsympathisch" ist, das ganze lustig finden... fragwürdig aber klar das so ein Kommentar von jemandem kommt der sich "HCPride" nennt.

von .:HCPride 28.03.2008 15:13

Was hat das bitte mit meinem Name zu tun o.O schonmal drüber nachgedacht wofür der "Lebensstil" Hardcore eig steht?

von SChmidt 28.03.2008 15:35

@HAZÄH Breid Na sicher: EMO'S Prügeln, MOSH-PITS und danach zum SIDO-Konzert

von fu 28.03.2008 16:10

steht für offenheit und toleranz, leider wissen das so affen wie du nicht

von afaf 28.03.2008 16:23

schon ziemlich armseelig, völlig egal welche subkultur jetzt das opfer ist. das lustige an der sache ist ja eh dass die meisten die definition von emo wohl nicht peilen. da werden dann einfach mal so ein paar gebasht die auf diesen bescheuerten modestyle abfahren. :D

von Otto 28.03.2008 16:35

Oh bitte, lasst euch doch von so einem TrollProll nicht provozieren. Der legt es doch nur darauf an und mit Kommentaren fühlt er sich bestätigt. Einfach mit Nichtachtung strafen.

von psylopils 28.03.2008 18:44

emo's haun ist wie kindern lollys stehlen, das macht man nicht, das ist feige. haha "offenheit und toleranz" ist ja für scheinbar jede subkultur ein leitbild. nur leider hat dieses leitbild immer nur einen sehr begrenzten horizont

von fu 28.03.2008 18:48

wrong

von chris 28.03.2008 23:05

so eine dumme scheißaktion! mehr fällt mir dazu echt nich ein

von m0hr 29.03.2008 15:47

word! ganz großer schwachsinn,ham die mexikaner nix besseres zu tun?

von popo 29.03.2008 17:17

sollten uns die mexikaner als vorbild nehmen und erstmal die domplatte in köln säubern

von olo 29.03.2008 19:05

haste auchn grund für? nehmen sie uns die arbeitsplätze weg?

von Christoph 30.03.2008 03:21

@Popo. Genau wir sollten Gewalt an einer modischen Gruppierung üben wie es Punk, Hardcore, "Indie" etc. genauso sind. Wie sinnlos, intolerant, barbarisch, zurückgeblieben ist das bitte. BlaBlaBla Hardcore/Punk is ne Lebenseinstellungs aber Emo Mode............blödsinn. Wenn ein Individium für sich feststellt Straight Edge/Punk/Emo/Alternativ sein zu wollen hat das absolut seine Daseins berechtigung. Un ich respektier das absolut auch wenn ich für mich entschieden habe das ich NICHT StraightEdge/Hardcore/Punk/Emo bin. Das optische Klischee des Hardcore/Emo/ALternative und Punk hat zu 99,99999 % nichts mit der Bewegung bzw. der Idee zutun. Nur weil jeder 14 jährige Prollo einen auf Hardcore macht, jede 14 jährige Chickse einen auf Emo macht, ist die Idee dahinter nicht schlecht. Was gibt einen Menschen das Recht über die individuelle Entscheidung des anderen den er in 99,999 der Fälle nicht kennt zu urteilen??? Gott ich hasse Genres/Klassen/Gruppierungen.

von bla 30.03.2008 04:51

@Christoph du bist zu alt für die scene :-) genau wie ich ....

von Dave 30.03.2008 12:48

Genau dafür liebe ich allschools.de! :D Ihr Spaßvögel...

von ballou 30.03.2008 16:39

Das schöne an dem Titel "Emo Violence in Mexico" ist ja das Emo-Violence mittlerweile das Synonyme für den ursprünglichen 90er Screamo ist ;) http://www.lastfm.de/tag/emo%20violence vergleiche: http://www.lastfm.de/tag/screamo Dient halt dazu um die Bands die einen ganz anderen Stil als die heutigen spielen davon zu unterscheiden.

von Ashcore 30.03.2008 18:17

Einfach armseelig. Die Basher sollte man alle mal einer Tracht Prügel unterziehen. Echt erbärmlich. Leben und Leben lassen.

von Ashcore 30.03.2008 19:19

Joint meine Last.fm-Group ;P http://www.last.fm/group/We+don%27t+hate+emos

von popo 30.03.2008 21:31

alles verschissene hippies hier....

von olo 31.03.2008 00:15

du nazi...

von johnboy 31.03.2008 09:47

hehe: http://tinyurl.com/28esya

von Choke 31.03.2008 16:11

Laaaangweilich...

von xjörnx 01.04.2008 11:31

find ich voll gut. letztens hab ich auch son kleinen furz hochgenommen. dies dumme pack geht mir voll auf die eier.

von muh 01.04.2008 16:11

bitte schliessen! danke !!!