Erste Bands für Hell On Earth Tour bestätigt!

 

UNEARTH, EVERGREEN TERRACE und CASEY JONES sind die ersten drei Bands die für die HELL ON EARTH TOUR 2011 bestätigt worden sind!

Alte Kommentare

von maladjusted 18.03.2011 13:30

hoffe dass da noch ein wuerdiger headliner dazustoesst

von itze meh 18.03.2011 13:36

peristence tour pt.2 also

von PMAlan 18.03.2011 14:15

Hab das Gefühl, da sind immer dieselben Bands!

von NR-HC 18.03.2011 14:24

Ich gucke mir sehr oft die selben Bands mehrmals pro Jahr an. Aber ET & Casey Jones kann ich echt nicht mehr sehen ^^

von @maladjusted 18.03.2011 15:51

Also Unearth sind ja Headliner daher wird wohl nichts großes mehr kommen, soo erfolgreich sind die hier ja nicht...

von beale 18.03.2011 17:53

wieso können casey jones nicht mal ohne et und als headliner auf tour kommen und dann in kleinen läden spielen. immer diese beschissenen packages, kotzt mich an.

von Pete 18.03.2011 19:03

hä ist das noicht jedes jahr das gleiche?!

von CJ? 18.03.2011 20:20

Ich dachte Casey Jones lösen sich auf?

von money money money 18.03.2011 21:43

'wieso können casey jones nicht mal ohne et und als headliner auf tour kommen und dann in kleinen läden spielen. immer diese beschissenen packages, kotzt mich an.'

von chrisrdgfcgc 21.03.2011 12:08

Ich find's geil. Für Casey Jones is es dann wohl die Abschiedstour durch Europa...

von DerDude 21.03.2011 22:01

ja, diese packages sind manchmal echt sch....ade! Das schlimmste momentan ist die REbellion Tour mit MAdball, Devil In Me, All For Nothing usw. die zwischen den ganzen beschissenen BolloToughGuyVögeln wie Six ft. Ditch EBH und so zocken müssen.. DIM aus Portugal sogar schon als 2.(!!!) BAnd.... Das stinkt!!! Aber ich muss dahin wegen DIM, sonst werde ich die wohl nie sehen:) Zur HEllOnEarth muss ich sagen: Unearth haben Ihr Zeit wohl leider mehr oder weniger hinter sich, sind aber ne wirklich richtig geile Liveband. ET haben mich ebenfalls (man mag sie, oder eben nicht) IMMER überzeugt!! GErade der Gitarrist kann live das halten was er auf der PLatte verspricht! Und CJ?! JA, ich hoffe nicht dass es das letzte MAl sein wird! ...