Ex-Mitglieder von u.a. CHAMPION und BLUE MONDAY gründen neue Band

 

Jim (Ex-CHAMPION, Gesang), Ace (Ex-GO IT ALONE,Gitarre), BEEJ (Ex-THE FIRST STEP, Gitarre), Aaron (Ex-LIGHTS GO OUT, Schlagzeug) sowie Adam (Ex-BLUE MONDAY, Bass) haben eine neue, noch namenlose Band gegründet. Hört sich rein mitgliedertechnisch wie der feuchte Traum eines jeden "new-oldschool"-Anhängers an. Nächste Woche soll es bereits ins Studio gehen...Wir sind gespannt und halten Euch auf dem laufenden.

Alte Kommentare

von Makke 10.12.2007 13:23

"Hört sich rein mitgliedertechnisch wie der feuchte Traum eines jeden 'new-oldschool'-Anhängers an." Aber hallo! Ich bin sehr gespannt!

von Cardine 31.12.2007 16:57

Gibt es jetz schon was neues hierzu?

von steigi 06.11.2008 16:11

was ist jetzt los mit der band`?

von Big J 06.11.2008 18:14

die sind doch schon lang unterwegs, heissen ON.