FACE TOMORROW - Neues Video & Single

 

FACE TOMORROW veröffentlichen mit „Move On“ die dritte Single-Auskopplung aus ihrem vierten und selbstbetitelten Studioalbum. Der Song wurde von Mark Trombino remixt, der bereits für Bands wie Jimmy Eat World, Blink 182, Silverstein, u.v.m. tätig war. Das Trickfilm-Video wurde von Olivier Hokke (Wolfox Studio) realisiert und kann zum Beispiel auf YouTube angeschaut werden.
Im März spielen Face Tomorrow dann eine Holland-Tour und im Mai soll es dann noch einmal durch Deutschland gehen. Die Termine werden in Kürze bekanntgegeben.




01.03. NL- Zwolle, Popfront
02.03. NL- Sneek, Het Bolwerk
03.03. NL- Zierikzee, Brogum
08.03. NL- Eindhoven, Dynamo
09.03. NL- Roermond, Azijnfabriek
10.03. NL- Oss, De Groene Engel
28.04. BE- Meerhout, Groezrock (acoustic stage)

Außerdem arbeiten wir derzeit an einer exklusiven 7“, die zum „Record Store Day“ Ende April in den Läden erhältlich sein wird. Auf der Single werden Akustikversionen der Songs „Worth The Wait“ und „My World Within“ veröffentlicht.