FACE TO FACE – Neues Album am 3.6.2011!

 

Nur noch wenige Male schlafen - dann steht via PEOPLE LIKE YOU die neue LP der Kalifornier FACE TO FACE in den Plattenläden Eures Vertrauens!

Die Band:

“Das ist unser siebtes Studio Album“, sagt Fronter Keith, “Wir sind definitiv auf ein oder zwei Alben über das Ziel hinausgeschossen, und es wäre wohl nicht ganz richtig zu sagen, dass es bei dieser Platte anders wäre. Sie verbindet verschiedene kleine Elemente aller unserer vorangegangen Alben, aber klingt trotzdem eher nach unseren älteren Sachen. Wir haben uns eigentlich gar keinen Kopf darüber gemacht. Wir schreiben Songs, proben sie und nehmen sie dann auf. Das alles gibt einem ein sehr direktes und unverfälschtes Gefühl. Es ist definitiv eine Punkrock-Scheibe!“

Hier gibt es bereits die ersten Kostproben auf die Ohren.