FAITH NO MORE: Reunion die nächste

 

Heute wurde ein weiteres Kapitel der Musik Gerüchteküche geschlossen: Faith No More kommen im Sommer zu einigen Festivals nach Europa. Welche das sind ist noch offen. Gleiches gilt für die Besetzung der Band.

Alte Kommentare

von Michael // Allschools 25.02.2009 17:47

wenn das mal keine guten Nachrichten sind. King For A Day ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsalben.

von Eeeeendlich... 25.02.2009 19:03

....eine Reunion, die Sinn macht und allerhöchste Zeit wurde. Die Lücke von FNM wurde ja nach deren Split nichtmal ansatzweise gefüllt.

von OLZU 25.02.2009 19:23

"King for da day" ist eine der am unterschätztesten Scheibe ever und war leider zu unrecht (relativ) erfolglos! Und Mike Patton ist immer noch Gott!!!

von micha sellfish 26.02.2009 07:28

word.