FALLEN YGGDRASIL ohne Sänger

 

Simon wird zukünftig nicht mehr Sänger der süddeutschen Death Metaller FALLEN YGGDRASIL sein. Alle Konzerte werden aber gespielt & auch die Aufnahme der nächsten Platte ist nicht gefährdet. Nun wird ein neuer Sänger (Südwestdeutschland) gesucht.

Offizielles Statement:
"Hi, ich bin ab jetzt offiziell nicht mehr Sänger bei FY. Die Gründe sind vielfältig, aber allesamt ziemlich unspektakulär. Hauptsächlich möchte ich mich in nächster Zeit einigen (nicht-musikalischen) Projekten zuwenden, die ich bisher zugunsten der Band zurückgestellt habe. Ich bleibe aber weiterhin zuständig für den Managementbereich. Man könnte also sagen, dass ich lediglich vom ersten ins zweite Glied zurücktrete. Es besteht also nur wenig Grund zur Sentimentalität, folglich verzichte ich auch an dieser Stelle auf die üblichen salbungsvollen Worte ;-)
Wichtiger ist mir folgende Mitteilung: Es ist sichergestellt, dass die Band nicht in ihren Plänen behindert wird! Alle angekündigten Konzerte werden gespielt & auch die Veröffentlichung der nächsten Platte ist nicht gefährdet (im schlimmsten Fall verschiebt sie sich etwas) !!!
Bis die Tage,Simon (Aug. 20o6)"

FALLEN YGGDRASIL SUCHEN JETZT EINEN NEUEN SÄNGER (Proberaum in Emmendingen bei Freiburg)